Strecken in Aachen?

Ne ne der geht voll schnieke! Ich meine das bezogen auf den speed den man bekommt wenn man alles fährt.

Danke an die Jungs die mir flickzeug gegeben haben! Das pullen kann stattfinden wann das nächste mal Zeit ist ;-)
 
hallo zusammen! ich würd mich gern anschließen, kenne aber selbst keine guten strecken, also wärs gut jmd zu haben, der sich in der aachener umgebung ein bisschen auskennt. ich wohn in der aachener innenstadt. also wer lust hat einfach melden! (hab aber nur ein hardtail ;)
lg jochen


Hi Jochen,

ich drehe regelmäßig von Aachen aus eine kleine 1-2h Feierabendrunde im Stadtwald. im Moment noch im Entdeckermodus. Bin neu in der Gegend. Hab auch "nur" ein Hardtail...noch...Fully ist in der Pipeline.

Beste Grüße
 
ich werde wahrscheinlich einen thule fahrradträger für die heckklappe verkaufen.
Das gute stück is vllt 1 Jahr alt und nicht wirklich oft benutzt worden.
hat die üblichen gebrauchspuren.

poste das hier, da es einfacher ist, das teil im aachener raum zuverkaufen.
Anschaun ist natürlich möglich

lg Bernd
 
schade, ich muss sonntag um 1 uhr arbeiten.. das wird leider zu knapp, weil ich zur arbeit schon nen gutes stück fahren muss.. aber gern den nächsten termin hier posten :)
lg jochen
 
Wenn jemand mitfahrt findet die tour statt, es soll zwar bewölkt bleiben aber nicht viel regen fallen.ich bin also um 11 an der waldschenke.
 
Sorry.., wollt eigentlich mit fahren aber ich hab gesrern zu viel wein getrunken und dementsprechend bin ich nicht fit gewesen....

aber beim nächtenmal gerne wieder... :)
 
Sorry.., wollt eigentlich mit fahren aber ich hab gesrern zu viel wein getrunken und dementsprechend bin ich nicht fit gewesen....

aber beim nächtenmal gerne wieder... :)
 
Dann aber bitte vorher kurz absagen, wir haben 15 minuten gewartet und sind dann los. Wir hätten hier bei mir fahren sollen, kein hagel und viel weniger regen:)
 
Da regnet es mir zuviel :heul:
Hatte das auch nur in den Aachen Fred gesetzt, weil wir letzte Woche zusammen gefahren sind, gehört hier eigentlich nicht hin.
 
Das war eine Anspielung auf unsere letzte Tour in Aachen am Sonntag, wir sind schön in die 3 dicksten Schauer reingekommen und waren von oben bis unten klitschnaß... ;)
 

Anhänge

  • 227427_1663321112763_1529304869_31175451_6747513_n.jpg
    227427_1663321112763_1529304869_31175451_6747513_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten