Strecken in Aachen?

Sonntag 17.4.2011

11°° ab Waldschenke ca. 60km

Trails, Waldwege, Feldwege und so wenig Asphalt wie möglich.

Von Wald zu Wald:

Aachener Wald-Bois de Beusdal-Veursbos-Broekbos-Groote Bos-Kruisbosch-Elzetterbosch-Vijlenerbosch-Aachener Wald

Tempo so, dass jeder mitkommt. Ein paar Höhenmeter werden es aber schon

Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

schade, würde gerne noch mal mit dir fahren, aber wir starten ne Stunde früher.

Wenn du das nächste Mal fährst poste bitte wieder, dann bin ich dabei.

Gruß, Mirco

Hi Mirco,

ja, wird mal wieder Zeit, dass wir eine Runde zusammen fahren...

Wird schon werden diesen Sommer:)

Grüße

Thomas

Hallo zusammen!

Ich habe endlich mein Radl nach Aachen geholt, würde gerne endlich wieder MTB fahren, nachdem ich dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen bin. Kann mir jemand sagen, wo man ein paar schöne Runden durch den Wald fahren kann?
Oder würde mich gar jemand mitnehmen, der morgen zufällig auch ne Ausfahrt macht?

MfG

Inge

Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber...: Den meisten Trails im Wald würde ein bisschen Feuchtigkeit echt mal gut tun ;-)

Hallo Aachener. Bin am Wochenende zu Besuch in Aachen. Da am Wochenende geiles Wetter werden soll, würde ich gerne ne Tour drehen. Toblerone, Schmugglerweg sowie Jazztrail sind mir bekannt und bin ich schon zwei mal gefahren.
Jedoch finde ich die Trails nicht mehr alle, da ich ausversehen das GPS-File gelöscht habe.
Evtl. hat jemand Lust mich am Sa. oder So. mitzunehmen.Fahre immer Touren um die 30km. Gemütlich bergauf und zügig bergrunter. (Enduro)

Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Stehe unter Bikeentzug, da schon 2,5 Woche zwegen Umzug nicht mehr aufm Bock gesessen.

Greetz
Igetyou

Wollte Samstag ne Runde drehen. Weiss aber noch nicht genau wann.. Denke irgendwann zwischen 12 und 20 Uhr :) kann aber gerne hier was posten, oder schick mir mal deine Handynr per PM

hey hey..., also nun bin ich endgültig nach aachen gezogen... und suche jetzt paar leute die mit mir ne runde fahren würden.... damit ich die gegend hier mal besser kennen lerne... ;-)

hallo zusammen! ich würd mich gern anschließen, kenne aber selbst keine guten strecken, also wärs gut jmd zu haben, der sich in der aachener umgebung ein bisschen auskennt. ich wohn in der aachener innenstadt. also wer lust hat einfach melden! (hab aber nur ein hardtail ;)
lg jochen

Zuletzt bearbeitet:
hi. ich bin wahrscheinlich auch bald im besitz eines freeride/DL rads und wollte mich mal so umhören wie viele leute hier auch in der richtung in ac unterwegs sind

Zurück