Hey, ich kenn zwar die trails in epen nicht, aber wenns da irgendwas freeride-mäßiges gibt, wär ich gerne dabei, sonst halt bei toblerone, jazztrail und co
Mfg, felix
Mfg, felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Ach ja, habt ihr zufällig gestern noch einen Eastpak Rucksack mitgenommen? Sebastian/Kamikaze vermisst seinen, er ist irgendwie ohne nach Hause gefahren, war wohl doch ein Bier zuviel![]()
Meinst Du jetzt mein Video? Läuft hier auch in D mit einer Musik, für die die GEMA 100% nicht die Rechte verwaltet. Ich hatte nur meinen Backpack auf'm Rücken, auch wenn ich ebenfalls ein Bier zuviel hatte.
Hi,
wir haben gestern einen Rucksack mitgenommen. Meld Dich mal bei Pascal.
Viele Grüße
Thomas
Ah, super, das ist der von Stefan/Kamikaze, ich sag ihm Bescheid.
Anscheinend sperrt die GEMA auch auf Verdacht, wird Zeit dass sich LulSec damit beschäftigt.![]()
Könntest Du das Video vielleicht hier hochladen?
Sonntag kommt wieder schönes Wetter, jemand Lust auf was Gravitylastiges? Sonntag um 11 an der Waldschenke. Bergauf langsam bis schieben, bergab dafür mit bums.
Sonntag kommt wieder schönes Wetter, jemand Lust auf was Gravitylastiges? Sonntag um 11 an der Waldschenke. Bergauf langsam bis schieben, bergab dafür mit bums.
Anscheinend sperrt die GEMA auch auf Verdacht, wird Zeit dass sich LulSec damit beschäftigt.
Könntest Du das Video vielleicht hier hochladen?