Strecken in Aachen?

Hey, ich kenn zwar die trails in epen nicht, aber wenns da irgendwas freeride-mäßiges gibt, wär ich gerne dabei, sonst halt bei toblerone, jazztrail und co
Mfg, felix
 
war ganz lustig heute erst Jazztrail etliche Abfahren,zum Schluss nochmal Tobi,wo uns aber nach der Wurzelpassage eine Gruppe junger Belgier den Weg quasi versperrte,die liefen da mitten auf der Strecke rum:mad:. Man hätte sich echt irgendwo anders hinstellen können.
 
hi.gegen über vom entenphul(?) ist ja der funkturm.wenn du oben bist und auf der geteerten straße geradeaus fährst und dann den ersten weg rechts .dem dann einfach folgen bis eine erhebung kommt da hoch schieben und ab geht´s.was fährst du eigentlich da das hier eine DH strecke ist? zu not fragen dann treffen und zeigen wenn du´s vorgestern noch nicht alles gesehen hast.gruß mike.
 
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Ach ja, habt ihr zufällig gestern noch einen Eastpak Rucksack mitgenommen? Sebastian/Kamikaze vermisst seinen, er ist irgendwie ohne nach Hause gefahren, war wohl doch ein Bier zuviel :)
 
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Ach ja, habt ihr zufällig gestern noch einen Eastpak Rucksack mitgenommen? Sebastian/Kamikaze vermisst seinen, er ist irgendwie ohne nach Hause gefahren, war wohl doch ein Bier zuviel :)

Meinst Du jetzt mein Video? Läuft hier auch in D mit einer Musik, für die die GEMA 100% nicht die Rechte verwaltet. Ich hatte nur meinen Backpack auf'm Rücken, auch wenn ich ebenfalls ein Bier zuviel hatte :).
 
Meinst Du jetzt mein Video? Läuft hier auch in D mit einer Musik, für die die GEMA 100% nicht die Rechte verwaltet. Ich hatte nur meinen Backpack auf'm Rücken, auch wenn ich ebenfalls ein Bier zuviel hatte :).

Anscheinend sperrt die GEMA auch auf Verdacht, wird Zeit dass sich LulSec damit beschäftigt. :mad:
Könntest Du das Video vielleicht hier hochladen?
 
Ah, super, das ist der von Stefan/Kamikaze, ich sag ihm Bescheid.

Sebastian/Kamikaze :lol:
Auch ein Bier zu viel gehabt.

Anscheinend sperrt die GEMA auch auf Verdacht, wird Zeit dass sich LulSec damit beschäftigt.
mad.gif

Könntest Du das Video vielleicht hier hochladen?

Wird schon gemacht
biggrin.gif
http://www.golem.de/1106/84312.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Video wieder. Die Musik vibriert einen regelrecht in andere Sphären.
Wir müssten mal an den üblichen Trials PA's aufstellen damit auch bei regnerischem Wetter ein flowiges Gefühl aufkommt. Die Förster sähen das bestimmt auch so. :D

@ Pascal: nett "gepetert" am Ende
 
Zurück
Oben Unten