Strecken in Aachen?

Och Leude - so wenig Rückmeldungen nur?!
Die Kalkberge sind doch mal sowas von flexibel, mehr geht doch gar nich....
Ein Trupp düst a bisserl durch's Ländle drumherum - die anderen können sich an klasse Drops und Kickern verlustieren; ist das denn keine Mitfahrt wert?
Wär doch viel lustiger mit mehr Leuten!! ;)

@bobcat+five40
Freu mich schon auf den Kalk - war nur einmal dort; zu dem Zeitpunkt war ich aber noch arg unsicher aufm Bike; dieses Mal kann ich das Potenzial dieser Gegend bestimmt mehr genießen :daumen:

@ five40 & Holger :
Kalkberge ... hmm. Die Nacht hats geregnet. Die WE Tour würde nach sehr frostiger Nacht ja gegen Mittag stattfinden, dh die Sonne hat dann schon die oberste Schicht angetaut. Das könnte fast unfahrbar werden. Sonst gibts da ja fast nur WAB...

@ five40 & Holger :
Kalkberge ... hmm. Die Nacht hats geregnet. Die WE Tour würde nach sehr frostiger Nacht ja gegen Mittag stattfinden, dh die Sonne hat dann schon die oberste Schicht angetaut. Das könnte fast unfahrbar werden. Sonst gibts da ja fast nur WAB...

Mist - is es schon wieder so kalt geworden in Deutschland....?!
Unter diesen Umständen bin ich natürlich für Neuvorschläge offen - alternativ würd ich den Grenzweg mit Ausflug zur Toblerone bevorzugen.
Was meint Ihr?

Gruß
Holger

mmh..., gemischt klingt mir irgendwie nach zu viel Forstwegen.... Würde ein Verhältniss 90-10 Trails-Forstwege bevorzugen. Wenn Dir das zu einseitig ist würd ich eher allein ne Erkundungstour starten ;)

mmh..., gemischt klingt mir irgendwie nach zu viel Forstwegen.... Würde ein Verhältniss 90-10 Trails-Forstwege bevorzugen. Wenn Dir das zu einseitig ist würd ich eher allein ne Erkundungstour starten ;)

Nix Frage...
nix Antwort ;)

Du kennst doch die Touren, die ich fahre. Morgen wirds nicht anders.
Sind schon viele Trails dabei.

Wir waren heute Nachmittag ganz spontan noch kurz unterwegs, um die letzten Sonnenstrahlen des Wochenendes zu erhaschen...
IMGP0025.JPG

Nachdem Jule aufgrund zu kalter Füße abbrach, gönnte ich mir noch den Bahntrail im Sonnenuntergang...

Und hab' dann dem Wald gute Nacht gesagt...
IMGP0048.JPG

Alle Bilder: klick...

Schöne Woche
Ralph

Muss Freitag nacht/ Samstag erst noch meine Hinterradnabe warten (gerad drei Wochen alt - mann mann mann). Wenn weiter nix kaputt ist, werd ich mit Sicherheit auf Tour gehen.
Hab mir vorgenommen den Grenzweg (vor allem das oberste Stück der Abfahrt in Nähe Dreiländereck) ein paar Mal zu fahren um was flotter zu werden.
Alternativ wären doch bei schönem Wetter endlich mal die Kalkberge zu besichtigen, oder?

Gruß
Holger

Mir auch nicht geläufig.... Wenn Kalkberge dann würd ich halt mal ausprobieren mich dort die Abhänge runterzuschmeißen. Wär in dem Sinn dann auch keine Tour sondern eher ein "Spot" zum Spaß haben. Vielleicht meldet sich noch jemand - noch was von Mirko oder Justfake & Co gehört?

Nöö, die werden sich wenn sie Lust haben wohl hier melden.

Wenn Kalkberge, dann werde ich das aber auch mit etwas Fahradfahren verbinden :lol:

Zurück