Strecken in Aachen?

@ Mirco ...Schnee ist ja nicht schlammig ;)

Bin heute nicht dabei...jetzt morgens ist alles noch gefroren.
Heute mittag taut die Pampe wahrscheinlich und dann wirds sauig.

bobcat hat da wohl Recht. Naja, ich fahr nachher mal zum Treffpunkt und schaue, ob jemand kommt. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut die Sauerei gibt ;-). Die KLimaerwärmung ist wohl doch noch nicht so weit fortgeschritten, dass die Saison ein ganzes Jahr dauert.

Ich fahre gerne bei jedem Wetter, egal ob Schlamm, Regen, Schnee oder Dürre.
Ich hoffe ich stehe nachher nicht allein am Treffpunkt, hab ja ne längere Anreise.

sorry Jungs!
Absage kommt was spät. Gestern nacht war irgendwann klar, daß ich nicht mitfahren kann (Finger muß erst wieder abschwellen für ne längere Tour); dann hab ich bei den Cocktails zugeschlagen....:cool:
Bin gerad erst aufgewacht... :D
Viel Spaß im Wald!

Gruß
Holger

Holger schuldigung war doch ent da >.< meine ma meinte ich darf noch net weil ich eig noch krank bin und mein handgelnek noch immer ziemlich geschwollen is blablabla ... mütter halt ich bin fast 17 und kann doch auf mich selber achten !!

wollt heute eig ... fahren aber nach dem abend/nacht gestern lieber nicht x)

ride on

Net bös sein - aber wenn Du mit geschwollenem Handgelenk die Toblerone fahren willst, kannst Du vielleicht doch noch nich so ganz total gut auf Dich selbst achten, oder?! :D
Ich aber auch nicht - siehe gestern.... :lol:

Ihr wart das also, die mir heute entgegengekommen sind, wo ich ausnahmsweise mal schieben musste... Ich hätte eigentlich auch zum Treffpunkt kommen können. Hatte nur gar nicht vor, heute zu fahren, konnte aber bei dem Wetter nicht widerstehen :)
War echt cool heute im Wald:daumen:

Man sieht sich mal!

Thomas

Ich fang mal bei den Leuten an, die ich kenne:

Will einer meinen alten Heckträger für 2 Bikes geschenkt haben?

Passt eigentlich auf jedes Auto. Brauche ich nicht mehr, da ich einen für die Anhängerkupplung habe, zum wegwerfen aber zu schade.

teuer? Hab doch gesagt zu verschenken... Muss nur bei mir geholt werden. Hab heute noch Urlaub, sonst abends oder Wochenende. Der Fairness halber der Reihe nach, also wenn Martin ihn will dann er, sonst DevilRider.
Hätte ich mal eher anbieten sollen. Jetzt das Ding hier ein Jahr im Weg rum und innerhalb von 30 Minuten kann ich es loswerden :-)

teuer? Hab doch gesagt zu verschenken... Muss nur bei mir geholt werden. Hab heute noch Urlaub, sonst abends oder Wochenende. Der Fairness halber der Reihe nach, also wenn Martin ihn will dann er, sonst DevilRider.
Hätte ich mal eher anbieten sollen. Jetzt das Ding hier ein Jahr im Weg rum und innerhalb von 30 Minuten kann ich es loswerden :-)

Geschenkt kann Ich auch einen gebrauchen.:D Also falls doch keiner dann Ich.:lol:

Gruß
Kurzer37

Zeit hab ich, dank Mirko funktioniert meine Schaltung fast perfekt, hab mich heut nicht gelegt; Fahrrad ist intakt, bin den Kicker von letztem Mal nochmals gesprungen; diesmal erfolgreich - bin auch nicht wirklich ausgebrannt....:D
ABER: 5-6 Stunden überfordern mein momentanes körperliches Vermögen DEFINITIV :eek:
Viel Spaß!!

Gruß
Holger

Zurück