Strecken in Aachen?

Heut war ja mal traumhaftes Wetter...!
Bin u.a. nochmal den Grenzweg? abgefahren - herrliche Trailrunde.
Wetterbericht sagt ja für Sonntag auch noch akzeptables Bike-Wetter voraus - wer hätte denn Sonntag Lust auf n Ründchen im AC-Wald?!
Gerne keine WAB's bzw. nur zum bergauf-'shutteln'.
Sagt ma Bescheid, dann stell ich was ein.

Gruß
Holger

Ok - soll mir recht sein! :daumen:
Meinst Du wir kriegen diesmal weniger WAB hin? Letztes Mal war mir der Anteil deutlich zu hoch - das Gelände hat Potenzial; man müßte halt so ne Trail&Error-Geschichte machen.... :cool:
Wenn Du da Lust drauf hast bin ich mit dabei!!

Gruß
Holger

Man bobcat, da bringst du mich aber jetzt ins grübeln, den hab ich gar nicht gesehn. Der Wildniss-Trail soll traumhaft sein.
Aber ich hab den Sonntag schon fest zugesagt, passt eigentlich auch besser, da sich bei mir Halsschmerzen ankündigen, da sind 4 Stunden Eifel vielleicht nicht die beste Medizin. Bei mir wird es Sonntag einfach und langsam und wohl auch viel WAB. Den ein oder anderen Trail werden wir erkunden, aber alles Anfängertauglich. Schönes Wetter genießen und wenig Schlamm schnuppern. Hört sich nach Familienausflug an, oder?:lol:
Der Wildniss-Trail steht hoffentlich im Sommer auch noch mal auf dem Programm.
@ Holger
Ich merke mir alle Trail-Einstige, dann machen wir demnächst eine reine Erkundungstour abseits jeder WAB. Das hatte ich diese Woche schon vor, aber daraus wird in der Woche erst mal nichts, wir haben Arbeit ohne Ende.

mmh, dann anders:
Jemand Lust auf Filthy-Trails morgen?
Wenn nich fahr ich im ac-wald - wer fährt mit ? Bevorzugt nach Maasmechelen.... (mitm Auto natürlich)

@wheeler
Hört sich vielversprechend an - machen wir! Viel Spaß (Ruhe und Erholung) für morgen!

War ne gelungene Tour mit Bobcat&Baju - drei Stunden gemütlich im Wald über Gemmenich nach (?? hier muß Bobcat einspringen:D ) und wieder zurück.
Anschließend nochmal als kleines Schmankerl die Toblerone (endlich beide Steilabfahrten souverän ohne Wackeln oder Sturz :) ) und zwischendurch noch n paar Ami's beim RoadGap zugeschaut (unser Trail ist international bekannt :D ). Zum Abschluß noch paar Mal die kleinen Serpentinen quer genommen und das Alles bei unglaublichem Wetter!!
Toller Tag:daumen:

Bevor ich's vergesse:
Unsere gute Tat haben wir für heute erledigt - entlaufenen Hund gefunden und zurückgebracht :D

Es hat nich zufällig jemand lust und zeit morgen noch ne runde im ac wald zu drehen? Wollte nach den klausuren einmal noch aufs bike bei dem geilen Wetter bevor ich ne woche urlaub in der heimat mache.

An ner Führung auf den Kalkbergen bzw. im Würmtal wär ich schon interessiert! Wenn die Stimmung allgemein gut ist - gern mit längerem Aufenthalt an den Drops und Schanzen; wenn ein paar Leute dabei sind weiß ich zumindest, daß jemand im Notfall Hilfe holen kann :D

@holger78
du scheinst es ja wissen zu wollen ;-). wenn du lust hast können wir ja mal irgendwann zusammen zur toblerone fahren. ich bin da bisher auch nur einmal runtergeeiert und würde da gern meine fahrtechnik etwas aufpolieren. das ich nach den vier jahren fast völliger bikepause noch auf dem rad sitzen kann ist auch alles. springen undso macht mir grad noch etwas sorgen.alleine macht das üben irgendwie nicht so viel spass. also dann mal gute besserung und hoffentlich bis morgen.
gruss, basti

mit deutlicher Verspätung ;)
Um ganz ehrlich zu sein - nach meinem Laufradcrash letztens hatt ich für einige Tage genug von der Schokolade :rolleyes:
Dieses WE (wenns klappt) auf den Kalkbergen könnt es lustig werden :daumen: . Alternativ für den anderen WE-Tag würd ich vielleicht nochmal zur Toblerone zuckeln. Sollen wir mal abwarten was der Rest der Truppe meint und uns dann nochmal kurzschließen?

Gruß
Holger

Ne, Typ Husky in schwarzweiß in der Nähe von der Waldschenke.
Warum fragst Du - vermisst Du einen? naja - 'köter' hört sich eigentlich mehr danach an als hätt er Dich gebissen:D
Den hab ich auch rumflitzen sehen, hab mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmt. Wenn du ihn bei der Waldschenke aufgegriffen hast, dann ist er aber ganz schön weit gekommen!

Den hab ich auch rumflitzen sehen, hab mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmt. Wenn du ihn bei der Waldschenke aufgegriffen hast, dann ist er aber ganz schön weit gekommen!

Herr und Frauchen standen in der Nähe Waldschenke.... Haben Ihren eigenen Hund (den Husky) von der Leine losgemacht um einen zugelaufenen für die Besitzer festzuhalten. Als der Kleine (der Husky;) ) ein Reh o.ä. gesehen hat ist er natürlich ab wie Schmidt's Katze (schlecht erzogen:D ). Scheinbar hat er dann als erstes ne kleine Rundtour an den Start gelegt :lol:

Zurück