Strecken in Aachen?

12 °° wäre für mich ok. Allerdings keine Ahnung wo da der Wanderparkplatz ist. Ich wäre dann gegen 12:15 am Schlangenberg...
wenn es trocken bleibt...

Zwischen Breinig und Nachtigällchen (Richtung Vicht oder Mausbach) fährst du erst den Berg runter, dann wieder hoch (rechts von der Strasse liegt der Schlangenberg) und dann ginge es wieder runter. Oben auf dem Hügel ist der Parkplatz. Wir können uns auch am Schlangenberg treffen, nur wo da? Am besten wäre dann die höchste Erhebung wo das Kreuz drauf steht, da ist ja auch direkt die Schanze.

Jupps...12:15 oben drauf beim Kreuz ist cool.
Ich komm ja mit dem Bike,nicht mit dem Auto.

Fährt noch jemand von Aachen?
Wenn, dann Treffpunkt 10:45 Waldschenke Lütticherstraße.

Da bin ich aber nur, wenn sich jemand anmeldet.

mit meinen neuen reifchen wäre ich sicher nicht die reine freude für euch beide momentan. und das zweitrad will nicht fertig werden...
shadow und cadex vertragen sich nicht. und auch die hs 22 zickt mit den dicken pneus herum. ich muß heute also schlichten. ;-)
aber wenn ihr in der nähe seid macht doch mal nen abstecher hier runter...

...ist ganz einfach:
wenn du von breinigerberg aus kommst, fährst du entweder an der schwermetall in den wald rüber richtung rüst und dann hinter dem steinbruch auf den brockenberg rauf.
von da entweder rechts durch büsbach bis zum mercedes händler an der ecke und dann die strasse richtung aachen bis kurz hinter den parkplatz rechts. dann rechts runter bis gut gedau und links an den katzensteinen vorbei.
oder vom brockenberg aus links über den jubiläumsweg bis zur strasse von breinig nach büsbach. auf dem radweg runter bis zur kirche in büsbach. geradeaus weiter den berg runter bis zur kreuzung freunder landstrasse. die überqueren und dann an gedau vorbei zur bocksmühle.
sag bescheid. ich koche nen kaffee. ;-)

...und der letzte Teil des Grenztrails (der parallel zu den Gleisen läuft)
war gestern mit 30-40 Stöckchen und Ästen versperrt. So alle paar Meter lag etwas quer über den Trail. Da will uns jemand das MTB fahren verleiden...

Muss jemand Montag vormittags gemacht haben.
Bin Sonntag nachmittag auch da gefahren und alles war frei.
Montag Nachmittag war dann alles zu.
Na ja, jetzt nicht mehr :cool:

Tach zusammen!

Fährt heut jemand?
Wollt ne gemütliche Trailtour machen (Grenzweg&Co) - im Anschlüß vielleicht noch n Stündchen auf die Toblerone....
Wenn einer Bock hat - bis ca. 12.00h les ich die Antwort:daumen:

Gruß
Holger

So, ich sag dann auch an dieser Stelle mal das obligatorische "tschüss" in die Runde. Werde morgen umziehen und ab dann allenfalls nur noch sporadisch in Aachen auftauchen.

Sobald das Wetter wieder besser ist und ich meine fast 3monatige Auszeit kompensiert habe, werde ich hier noch mal für ein Ründchen in der Eifel aufschlagen.

Bis dahin wünsche ich allen Aachenern aus dem Forum alles Gute und einen sonnigen Saisonstart!

Der Hund :winken:

Zurück