Strecken in Aachen?

hallo bin auch neu hier und steig noch nit durch! ja im Aachener Stadtwald kann man schon rollen aber was richtig geiles anspruchvolles hab ich noch nicht entdeckt!

Alles Gute Wüstenhund, wo geht´s denn hin?

An den Rest der Downhiller hier, wer hat morgen Lust auf Abfahrt in Rohren? Ich werde gegen 11:00 da sein, auf Brettern versteht sich...

Rohren ist bei Monschau. Wir können uns gerne irgendwo treffen, ich fahre von Stolberg über Zweifall, Rötgen und Konzen. Heute war nur der kleine Lift auf, aber morgen bestimmt auch der große.

...fährt hier noch jemand...:lol:

Was für eine Frage Mirko!

Der Wald war mir noch zu matschig...habe mich heute mal einer Rennradgruppe angeschlossen...war mal ganz lustig.

Wenn es trockener wird bin ich auch wieder im Wald dabei.

Hallo Forenleser

hat von Euch noch jemand Cleats von Shimano

SPD Plattensatz SM SH 56 rumliegen? Würde Sie dann abkaufen.

Gruß
Kurzer37

@bobcat wir ( Mirko und Ich ) waren Gestern um die Wehebachtalsperre und es war trocken.

...fährt hier noch jemand...:lol:

Was für eine Frage Mirko!

Der Wald war mir noch zu matschig...habe mich heute mal einer Rennradgruppe angeschlossen...war mal ganz lustig.

Wenn es trockener wird bin ich auch wieder im Wald dabei.

also gestern war´s voll okay, nicht mal matschig, nur weich...
also toblerone und funkturm trail gingen super :daumen:

gruß

Bin gestern am späten Nachmittag an der Toblerone vorbei gekommen, da schoben gerade ca. 8 Biker ihre Maschinen den Berg hoch (Jungs, ihr müßt fahren :D )
Ich finde, dass die Trails diesen Winter stark gelitten haben. Der oben genannte Trail am Funkturm z.b. ist bald so breit wie 'ne Autobahn und extrem ausgefahren.

Grüße
Ralph

Bin gestern am späten Nachmittag an der Toblerone vorbei gekommen, da schoben gerade ca. 8 Biker ihre Maschinen den Berg hoch (Jungs, ihr müßt fahren :D )
Ich finde, dass die Trails diesen Winter stark gelitten haben. Der oben genannte Trail am Funkturm z.b. ist bald so breit wie 'ne Autobahn und extrem ausgefahren.

Grüße
Ralph

hehe, du hast gut reden mit deinem 12kg-hardtail :)

und wenn die strecken ausgefahren sind, wirds doch umso interessanter :daumen: mehr freiliegende wurzeln etc, anspruchsvoller! ahoi!

hehe, du hast gut reden mit deinem 12kg-hardtail :)

und wenn die strecken ausgefahren sind, wirds doch umso interessanter :daumen: mehr freiliegende wurzeln etc, anspruchsvoller! ahoi!
Ich fahre da auch mit Deinem "Panzer" hoch :D
Und zum Thema "anspruchsvoller": Wenn die Trails aber immer breiter werden, wirds wieder leichter. Nee mal im Ernst - ich finde, dass diverse Passagen schon ziemlich kaputt gefahren wurden.

Hey Ralph ist Dein Rad echt so schwer?? :cool:
Keine Sorge, knapp unter 11 wirds schon noch sein ;)

Zurück