Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und danke für das sonnige Wetter![]()
...fährt hier noch jemand...![]()
Was für eine Frage Mirko!
Der Wald war mir noch zu matschig...habe mich heute mal einer Rennradgruppe angeschlossen...war mal ganz lustig.
Wenn es trockener wird bin ich auch wieder im Wald dabei.
Bin gestern am späten Nachmittag an der Toblerone vorbei gekommen, da schoben gerade ca. 8 Biker ihre Maschinen den Berg hoch (Jungs, ihr müßt fahren)
Ich finde, dass die Trails diesen Winter stark gelitten haben. Der oben genannte Trail am Funkturm z.b. ist bald so breit wie 'ne Autobahn und extrem ausgefahren.
Grüße
Ralph
hehe, du hast gut reden mit deinem 12kg-hardtail![]()
und wenn die strecken ausgefahren sind, wirds doch umso interessantermehr freiliegende wurzeln etc, anspruchsvoller! ahoi!
Ich fahre da auch mit Deinem "Panzer" hochhehe, du hast gut reden mit deinem 12kg-hardtail![]()
und wenn die strecken ausgefahren sind, wirds doch umso interessantermehr freiliegende wurzeln etc, anspruchsvoller! ahoi!
Keine Sorge, knapp unter 11 wirds schon noch seinHey Ralph ist Dein Rad echt so schwer??![]()
Ich fahre da auch mit Deinem "Panzer" hoch![]()
Und zum Thema "anspruchsvoller": Wenn die Trails aber immer breiter werden, wirds wieder leichter. Nee mal im Ernst - ich finde, dass diverse Passagen schon ziemlich kaputt gefahren wurden.