Strecken in Aachen?

@ Ralph
beide Schreibweisen sind möglich.
Aber sicher...mit ä ist gebräuchlicher.

@Mirco Diesen Sonntag werde ich Asphalt unter die Räder nehmen.

Hey, der Nichtslutz hat ja Geburtstag!

Da schicke ich doch ganz schnell mal ein paar Glückwünsche über den großen Teich:
Alles alles Liebe zum Geburtstag, Lutz!!!

Ich glaub' ich brauch 'ne Brille - hab' mir heute morgen die Liste angesehen und habs verpeilt :eek:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Latz :D Mach dir 'nen schönen Tag (ist ja noch einges davon übrig da drüben ;) ) und feier ordentlich!!

Viele Grüße nach Minnesota :D
Ralph

Was ist denn mit den Öchern los? Trotz Traumwetter passiert hier ja gar nichts mehr. Falls einer Lust hat, wir starten um 11 am Breinigerberg. Wie sieht es nächste Woche mit Kalkbergen / Wurmtal aus?

Hi Mirko,

keine Ahnung was hier los ist...

Ich habe auch keine Lust mehr hier etwas zu schreiben und Termine
vor zu schlagen R.I.P

Wenn dann verabrede ich mich über die Aachener Runde.

Wir könnten aber den nächsten Samstag für das Wurmtal ins Auge fassen.

Wenn ja, dann werde ich einen Termin in der Aachener Runde reinsetzen.

Tach mal wieder!
Ich hab mich a bisserl raus getan da ich zum Einen die letzten Woche nicht viel aufs Bike kam zum Anderen weil ich halt nicht auf Forstwege steh.... :D War gestern abend nochmal auf der Toblerone - hab Tvs (Thomas) getroffen und die neuen Kicker zusammen mit ihm bestaunt :lol: .
War echt lustig - ganz neues Feeling für mich, den Trail mal mit Grün drumherum runter zu brettern :daumen: .
Was die Kalkberge angeht - dafür wär ich absolut zu haben!
Lasst mal hören wie der aktuelle Stand am Freitag ist!

Lieben Gruß,
Holger

Ich glaub' ich brauch 'ne Brille - hab' mir heute morgen die Liste angesehen und habs verpeilt :eek:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Latz :D Mach dir 'nen schönen Tag (ist ja noch einges davon übrig da drüben ;) ) und feier ordentlich!!

Viele Grüße nach Minnesota :D
Ralph

Hey, der Nichtslutz hat ja Geburtstag!

Da schicke ich doch ganz schnell mal ein paar Glückwünsche über den großen Teich:
Alles alles Liebe zum Geburtstag, Lutz!!!

Argh!

Wenn auch viel zu spaet, danke fuer eure Wuensche.
Lasst euch das gut gehen und geht fein Radfahren, gelle?!

The Latz, who vermisst den 3-Laender-Wald.

p.s.: Ralleph, was ist eigentlich mit deiner HP los, sind dir die Gruenen im Nacken oder faehrst du kein Rad mehr? :D

@Lutz: Ja, ich bin 'ne Schlampe :rolleyes: Für die HP hab' ich derzeit zu wenig Zeit und keinen Nerv. Die nächste Beichte: Seit Ende des Winterpokals sitze ich fast nur noch auf dem Rennrad und bin im April nur 2x MTB gefahren :rolleyes:
Dafür sind's in Summe aber schon 3100km und 170h Training :D

Wann biste denn wieder in Aachen? Dann stellen wir was feines für Dich zusammen!!

Ralph

Argh!
Wenn auch viel zu spaet, danke fuer eure Wuensche.
Lasst euch das gut gehen und geht fein Radfahren, gelle?!

The Latz, who vermisst den 3-Laender-Wald.

p.s.: Ralleph, was ist eigentlich mit deiner HP los, sind dir die Gruenen im Nacken oder faehrst du kein Rad mehr? :D

Ooooch herm, der arme Lutz hat im Amiland keine Üüüüs und Ääääs. :D
Da bin ich doch mal solidarisch: Ralph faehrt wirklich fast nur noch RR.
Ich muß schon immer bitten und betteln, sonst wuerde der Schlammknecht hier vollends einstauben. :heul:;)

Was ist ein Rennrad? :confused: ...
Erkennst Du die Dame rechts im Bild? :D
IMGP0011.JPG

So, gute Nacht
Ralph

Wir könnten aber den nächsten Samstag für das Wurmtal ins Auge fassen.

Wenn ja, dann werde ich einen Termin in der Aachener Runde reinsetzen.

Kalkberge sind cool, war das vor Kurzem noch. Leider kann ich am Samstag nicht :(
Und wieso in die Aachener Runde? Ist da in der Mountainbikesektion mehr los?

Viele Grüße
Thomas

Vielen Dank an die guten Wünsche an Bernd. Lt.CT ist alles kaputt was kaputt gehen konnte. Morgen ist OP-Termin, da wird dann gepuzzlelt. Er liegt auf Station 6b Zimmer 652. Telefon ist noch nicht freigeschaltet.
Gruß Sandra

UUUUUPPPPPS falsches Forum

Hallo,
was haltet ihr von der Idee bestimmte Fred´s, wie z.B. den Toblerone Fred, mit einem Passwort zu versehen? Bei der Beschreibung von Trails,... würde das sicher helfen. Oder gibt´s schon ein externes Forum?
Gruß MuX

Die Frage ist dann, wie die Passwörter vergeben werden sollen. Das einzig Sichere wäre dann, man gibt sie nur an Bekannte. Das würde dann aber zuviele Leute ausschließen. Ich denke, das ist so leider nicht realisierbar.

Viele Grüße
Thomas

Kalkberge sind cool, war das vor Kurzem noch. Leider kann ich am Samstag nicht :(
Und wieso in die Aachener Runde? Ist da in der Mountainbikesektion mehr los?

Viele Grüße
Thomas

Sehr viel mehr los ist dort auch nicht, aber hier war ja gar nichts mehr los.
Knaller Wetter und nicht nicht einer, der Mal was vorschlägt.
Nee danke, keine Ahnung ...ist ja ok wenn jeder für sich selber fährt.
Ich fahre ja auch öfters mal schnell ne Runde alleine, aber ich habe jedoch hin und wieder versucht hier jemanden für eine Tour zu motivieren.
Der einzige, der reagiert hat war Mirko.

Apropos Mirko...
Der Wetterbericht für das nächste WE ist :daumen:

Start 12°° oder 13°° am Burgerking Krefelder Straße?

Bin dabei, aber ich muss noch den Termin abklären. Nach den Prüfungen diese Woche hat meine Freundin auch endlich nochmal Zeit und wir wollen an die See fahren, aber nur ein Tag. Also Samstag ODER Sonntag, sag noch Bescheid.

PS: und schreib mich doch bitte mal mit "c"

Sehr viel mehr los ist dort auch nicht, aber hier war ja gar nichts mehr los.
Knaller Wetter und nicht nicht einer, der Mal was vorschlägt.
Nee danke, keine Ahnung ...ist ja ok wenn jeder für sich selber fährt.
Ich fahre ja auch öfters mal schnell ne Runde alleine, aber ich habe jedoch hin und wieder versucht hier jemanden für eine Tour zu motivieren.
Der einzige, der reagiert hat war Mirko.

Apropos Mirko...
Der Wetterbericht für das nächste WE ist :daumen:

Start 12°° oder 13°° am Burgerking Krefelder Straße?

Man könnte ja auch mal beim Omberbach reinsehen und es gibt ja auch Auto da kann man auch was in Aachen fahren.;)
Treffen kann man sich immer .

Gruß
Kurzer37

Zurück