Strecken in Aachen?

Hey hey.., hier hat ja schon lang niemand geschrieben... Also ich bin die Woche über in Aachen (also ab Montag) und wollte Fragen ob jemand bock hat sich mit mir zu treffen für ne Bike tour... gern auch ein Nightride :-D

Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und würde nur ungern allein fahren... Also wenn jemand Interesse hat bitte melden... würde mich sehr freuen...

Mfg.: Maik

Ich wollte heute noch los, aber ich glaube, das klappt zeitlich nicht mehr. Wie wäre es mit Sonntag Vormittag? Start so gegen 10 an der Waldschenke?

Jet und ich treffen uns morgen haben wir eben ausgemacht,...
wenn noch jemand zu uns stoßen will,... immer gerne!
Ich kann um 12-12:30 an der Waldschenke sein,...
also, wer ist dabei?

Gruß Basti

Jet und ich treffen uns morgen haben wir eben ausgemacht,...
wenn noch jemand zu uns stoßen will,... immer gerne!
Ich kann um 12-12:30 an der Waldschenke sein,...
also, wer ist dabei?

Gruß Basti

oke hab mich umorganisiert - bin dabei... sollen wir zusammen nach Aachen fahren?
wenn ja, wan und wo? - Abfahret ab Pannesheide (mit dem Auto) 12:00?!

Der Förster hat gewütet... :/

Das letzte Steilstück der Toblerone ist durch einen riesigen gefällten Baum versperrt. Der "Spielplatz" an der Bahn wurde mit schwerem Gerät komplett dem Erdboden gleichgemacht.

Ich habe dort gestern zwei Herren angetroffen, die mich beim Inspizieren der Lage etwas rüde mit "Ich würd hier nicht mehr fahren" anblafften. Nach eigener Aussage gehört denen die angrenzende Wiese. Ich bin dann auf diese zugegangen, und es kam noch ein halbwegs normales Gespräch zustande. Die Stadt hat sich wohl mit der Bahn in Verbindung gesetzt, denen der Streifen Wald offiziell gehört und dann die Planierung beantragt. Angeblich würde der Förster in Zukunft dort "Wachen" aufstellen, der jeden Mountainbiker, der dort fährt, um 150 Euro erleichtern soll. Auf welcher Grundlage das geschehen soll, konnte er mir nicht beantworten. Aber ich meinte soll er ruhig machen, denn zum Fahren is ja jetzt eh nix mehr da...

Traurig, traurig...

Ist auch besser so! Da vor allem Jugendliche und junge Erwachsene da diesen Kram betreiben, kann es nicht angehen, dass die im Wald einfach machen was ihnen passt! Wir sind hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik, es gibt Regeln! Und die muss das Jungvolk lernen!
Also schön wieder ab vor die PS3 Halo zocken oder am Bushof abhängen, damit brave deutsche Bürger sich darüber aufregen können. Ich habe in meiner Jugend schließlich auch den Wald nicht betreten und da etwa Hütten oder Staudämme gebaut!

Wir sind hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik
Nicht? bin ich der einzige der zwischen
pejo_703160.jpg

und
schwarz-gelb1.jpg

sowas wie ne parallele sieht?

Zurück