Strecken in Aachen?

naja geht also bei mir hats immer wunderbar gehaltn :D wobei ich auch sagen mumss. das ich nie so mega derbe eingeschlagen bin wie er im video :Dnaja er kanns sich ja mal angucken und überlegen wie er mag ;-) ich biete nur meine hilfe an damit er schenller wieder heizen kann :D

Hallo zusammen,

wir mussten heute mit Schrecken feststellen das die Toblerone arg zerstört wurde.
Das Roadgap ist ziemlich kaputt und der darauf folgende Anlieger sehr gefährlich mit Bäumen zugelegt.
Über den Rest kann ich nichts sagen, da wir nur auf dem breiten Waldweg vorbeigekommen sind.

Wir waren sehr schockiert, da dies offensichtlich nicht das Werk von gelangweilten Hobbyförstern ist, sondern viel mehr ein Versuch, Biker dort fern zu halten! Die Art und Weise sehe ich persönlich fast als kriminell an, aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Ich möchte viel mehr alle die, denen die Toblerone wichtig ist, davor warnen jetzt unüberlegt zu handeln, das Ding sofort wieder aufzubauen und womöglich noch "fetter" zu machen.
Mein Ratschlag wäre erstmal Ruhe einkehren zu lassen.

Ich möchte noch betonen, falls entsprechende Stellen hier mitlesen, das ich in keiner Weise für den Bau der oder anderer Strecken verantwortlich bin, noch habe ich etwas mit der Pflege zu tun. Mein Interesse ist lediglich, das niemand auf den Trails rund um Aachen durch zweifelhafte Machenschaften von entsprechenden Mitmenschen gefährdet wird! Entsprechend gefährliche Zerstörung der Strecken an "Schlüsselstellen" bedingen eine Warnung an alle die diese Nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
So kinder,

wir haben vorhin ne goggel im wald gefunden. Sollte es sich dabei um ein zeugnis eines schrecklichen verbrechens seitens der forstbehörde handeln, werd ich das ding behalten. Wenn aber jemand die Goggel vermisst und sie identifizieren kann kann er sie sich entweder bei mir abholen oder ich bringe das ding mal zum fahren mit.

Achja, seit 2 oder 3 Wochen liegt auf dem Bahntrail ne Pumpe... ne kleine aus Plastik. Wenn man auf die erste Lichtung kommt und es das erste mal ein kleines Stückerl hoch geht... ne Woche später hatte die jemand links an nen Baum geklemmt, ist dadurch jetzt aber "etwas aus der Sicht".

Kennt einer in der Nähe ein paar lange Wiesen oder relativ grosse beschneite Lichtungen im Wald mit dezenter Neigung? Sobald meine Snowblades hier ankommen, kommen die am dicken Hobel und dann will gespielt werden.

Fahr nach Rohren wenns zulaesst da ist sogar n Lift, weiß nur nicht wie der im Winter laeuft, ansonsten hmmm Eisenbahnbruecke richtung Jazztrail/toblerone kurz hinter der bruecke is ne Wiese aber nicht allzu lang, aber zum testen sollte es reichen :D

So früh schon auf der Arbeit? ;)
Wollte am Wochenende auch ein paar Runden drehen. Speziell Freitag (ab 16:00) und Samstag (Uhrzeit egal). Sonntag entweder sehr früh oder relativ spät, dazwischen keine Zeit...

leute, ich will ja nur ungern bremsen aber ich befürchte dass der schnee dann noch nicht weg sein wird, die sülze die der regen und 5°C hinterlassen werden wird kaum zu fahren sein. Allenfalls sonntags KÖNNTE das meiste wieder frei sein. Wie tief man dann aber in den Schlammlöchern am schmugglerpfad oder ende märchenwald einsinken wird gebe ich aber trotzdem zu bedenken zumahl das ganze tauwasser ja irgentwohin muss.
Ich werde dieses WE leider nicht fahren, weil ich samstags auf nem turnier bin und sonntag hoffentlich den neuen Rahmen aufbauen kann

Also ich würde bei dem Tauwetter auch eher eine lange Waldautobahntour machen. Allerdings müsste ich vorher meinen Antrieb noch wieder umbauen, und die Arbeit mache ich mir nur, wenn es sich auch lohnt.

Wobei ich "lang" auch gleich wieder relativieren muß - um 14:00 Uhr muß ich geduscht und ready to rock sein, sprich bis 13:00 Uhr wieder hier wäre ganz gut.

Ja, ich weiß ja nicht, was für euch "lang" heißt. Also baue ich meinen Antrieb wieder zusammen, dann sagen wir 9:00 Uhr an der Waldschenke?

Also wenn's nach mir geht, reicht der Crosser auch.

Timo: Hab Deine SMS irgendwie überhört... Wenn mich jemand erreichen will, am besten kurz anrufen. :)

Zurück