Strecken in Aachen?

ricardoph schrieb:
Schade... dem zug kommt 20 min. spaeter und ich war um 11:25 im Parkplatz, habe ich gesehen eine Gruene wagen mit eine PIRATE aufkleber (genau als meine trikot heute), glaube ich von ein biker, aber das war zu spaet.... bin ich ca. 1 std in dem Wald gefahren, aber immer verloren.... und ich habe so viele gewartet fuer diese Tour, also gestern habe ich sehr fruh geschlafen.... :heul: :heul: :heul: So, als Peat sagt: Let's get wasted (heute abends) :D

OK, glaube ich das ist nicht meine letzte Chance, ich werde oft hier Guecken.

Bis naechste mal...

Ciao!

Ricardo.

stimmt, war mein wagen. hast uns leider verpasst, vielleicht klappt es beim nächsten mal. :daumen:

gruß

michel

hallo alle zusammen die heute mitgefahren sind.
war für mich eine klasse tour mit einem super guide.

gruss an alle

protoss (der mit dem frankfurter kennzeichen )

PacMan schrieb:
Hab allerdings die versprochenen Getränke vermisst, Jule! ;)

War etwas schlecht vorbereitet. Das wilde Kreischen, Trikot hochziehen und die Laolawelle hab' ich ja auch vergessen.
Das war aber wirklich ne schöne Tour. Ich glaube wir haben jeden aber auch wirklich jeden umgefallenen Baum im Aachener Wald passiert.

Hey, und es hat nicht geregnet!

Schöne Grüße.
Jule

Hallo zusammen.
War eine Schöne Tour gestern mit euch.
nächstens bitte ich den Guide aber mit einer Sichel
die Führung vorzunehmen. :D
Da man sich sonst in dem Dschungel noch verlieren kann. ;)
Danke für die super Tour. :daumen:
Gruß Freddy:

tobbi KLEIN schrieb:
ein paar fotos von unserer tour gibts jetzt auch bei mir unter:
www.nightbiken.de
im LOGBUCH

Hmm entweder Du hast eine etwas schlüpfrige Heimseite, oder unser Filter hat die richtigen "schlüssel-begriffe"

Gruß
Raymund

Anhänge

• filter.jpg
    filter.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 64
tobbi KLEIN schrieb:
bitte was?!?!
selbst im quelltext steht nix der gleichen drin. uiuiui!!

Das Programm scheint über das "private" in "Private.freepage" zu stolpern.

Die Schlüsselbegriffe werden wohl per Hand eingegeben.

Glück für mich ist (zumindest bisher), daß das IBC-Forum mtb-news und nicht mtb-forum heisst, denn alles was forum heisst wird ebenfalls herausgefiltert.

Gruß
Raymund

Huhu,

wie sieht's denn mit dem 8.10. im Stadtwald aus ? Diesmal aber wieder incl. Fotosession an der Toblerone !!
Sobald sich hier ein bisschen Interesse auftut, gibt's einen Termin zum Eintragen.

Grüsse
Ralph

Ps: Der Bericht vom Alpencross ist fertig !

rpo35 schrieb:
Huhu,

wie sieht's denn mit dem 8.10. im Stadtwald aus ? Diesmal aber wieder incl. Fotosession an der Toblerone !!
Sobald sich hier ein bisschen Interesse auftut, gibt's einen Termin zum Eintragen.

Grüsse
Ralph

Ps: Der Bericht vom Alpencross ist fertig !

uh, interesse ist natürlich riesengroß,
samstag nachmittag bin ich aber leider schon vergeben...
hmmm...
vielleicht starten wir ja schon um 10.00h??? :D

tobbi KLEIN schrieb:
uh, interesse ist natürlich riesengroß,
samstag nachmittag bin ich aber leider schon vergeben...
hmmm...
vielleicht starten wir ja schon um 10.00h??? :D
Ich muß dann zwar schon mitten in der Nacht hier los, aber das ginge schon ;) Mal sehen ob's noch mehr Interessierte gibt und was die sagen...

Grüsse
Ralph

Hätte natürlich auch Interesse an der Toblerone - aber ebenfalls keine Zeit an den nächsten paar Wochenenden. Wie wär's vielleicht mit dem 3. Oktober?

Zurück