Strecken in Aachen?

Tach zusammen,

nur ganz kurz...bin vom Alpenx zurück. Wir hatten eine absolut geile Woche dort unten !!
Wer schonmal ein paar Bildchen schauen möchte; hier klicken. Bericht kommt in den nächtsten Tagen.

Bis nächsten Samstag dann
Ralph

Hallo zusammen,

nachdem ich mich letztes Wochenende etwas unsanft lang gelegt habe (mit dem Pedal an einem im Wegesrand versteckten belgischen Grenzstein im Aachener Wald hängengeblieben) und am Donnerstag der Gips wieder abkam (Perforation der rechten Hand durch Holz), werde ich mich erst noch ein wenig schonen. Daher muß ich für die Tour am 17. leider absagen. Die Woche will ich mich noch etwas mehr schonen. Vielleicht mache ich abends mal eine kleine Tour im Aachener Wald.

Schöne Grüße,
Stefan

PS: Der Notdienst im Luisenhospital ist empfehlenswert: Professionell, schnell und freundlich :daumen:
PPS: Das Fahrrad hat auch alles bis auf eine minimalst verbogene Speiche überstanden. Der Helm ist natürlich Schrott :(

stefan_ue schrieb:
PS: Der Notdienst im Luisenhospital ist empfehlenswert: Professionell, schnell und freundlich :daumen:
Dem kann ich nur zustimmen :daumen: . Die waren auch noch nett zu uns nachdem sie gesehen haben, welche Drecksspur wir auf dem Weg ins hinterletzte Zimmer auf'm Flur hinterlassen haben."...Ooooops! Tschuldigung!..."

Na denn, gute Besserung und vielleicht auf bald im Wald!
Schöne Grüße.

Jule

Jule schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen :daumen: . Die waren auch noch nett zu uns nachdem sie gesehen haben, welche Drecksspur wir auf dem Weg ins hinterletzte Zimmer auf'm Flur hinterlassen haben."...Ooooops! Tschuldigung!..."

Na denn, gute Besserung und vielleicht auf bald im Wald!
Schöne Grüße.

Jule
Hattest Du die Ehre, ihn dort abliefern zu dürfen ?...:D

rpo35 schrieb:
Hattest Du die Ehre, ihn dort abliefern zu dürfen ?...:D

Nein, stop, rückgängig,....Mist, das konnte man jetzt aber wirklich falsch verstehen.

Aber das mit dem Abliefern war schon richtig getippt. War nur ein anderer Herr :love:.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Blut gab es nur im Gesicht, als ich den Boden auf der Suche nach Trüffeln durchwühlt habe. Die Hand sah bis auf das Gehölz, was darin steckte, eigentlich noch ganz gut aus. Die Ärzte waren da etwas anderer Meinung. Kurze (langsame) Touren mache ich wieder, nur drei Stunden am Samstag durch den Aachner Wald heizen will ich ncoh nicht. Wieso wurde eigentlich die Geschwindigkeit von "langsam" auf "mittel" angehoben?

Hat jemand Lust, heute Nachmittag gegen 17h eine kleine kurze Runde mit nicht zu schneller Fahrweise im Aachener Wald zu drehen? So maximal 1,5h?

Kleiner Nachtrag: Ich werde um 17h am Waldstadion sein.

Schöne Grüße,
Stefan

PS: Jule hat mich leider nicht zum Krankenhaus abgeschleppt. Ich war alleine unterwegs :heul:

Hi folks,

heute Nachmittag waren Lutz und ich anderthalb Stündchen im Aachener Wald unterwegs. Die Strecke war vom Prinzip her eine komprimierte Fassung einiger Singetrails unserer letzten großen Tour vor ein paar Wochen. Jetzt muß ich noch etwas die Ausdauer trainieren...

Schöne Grüße,
Stefan

stefan_ue schrieb:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Blut gab es nur im Gesicht, als ich den Boden auf der Suche nach Trüffeln durchwühlt habe. Die Hand sah bis auf das Gehölz, was darin steckte, eigentlich noch ganz gut aus. Die Ärzte waren da etwas anderer Meinung. Kurze (langsame) Touren mache ich wieder, nur drei Stunden am Samstag durch den Aachner Wald heizen will ich ncoh nicht. Wieso wurde eigentlich die Geschwindigkeit von "langsam" auf "mittel" angehoben?

Hat jemand Lust, heute Nachmittag gegen 17h eine kleine kurze Runde mit nicht zu schneller Fahrweise im Aachener Wald zu drehen? So maximal 1,5h?

Kleiner Nachtrag: Ich werde um 17h am Waldstadion sein.

Schöne Grüße,
Stefan

PS: Jule hat mich leider nicht zum Krankenhaus abgeschleppt. Ich war alleine unterwegs :heul:

schade, dass du samstag nicht dabei bist. gute besserung!! :daumen:

wir werden so schnell fahren, dass keiner verlorengeht, hm, soll ja schon mal vorgekommen sein :D

vielleicht hat ralph nicht so viel zeit und muss früh zurück?? ;)

gruß

michel

guten abend zusammen!

also, mit dem Radfahren hat leider net geklappt diese woche, von da her müsst ihr mich so ein bissel mit ziehen, aber ich werde mir nicht kurz vor der tour eine dicke ladung spagetti mit sahnesoße gönnen! (was ja zu meinem nick geführt hat) ;)

freu mich auf samstag und hoffe das das wetter besser wird oder so bleibt!

gute besserung dem verunglückten!

Ich bin auch seit letzten Freitag nicht mehr gefahren; die Pause hat meinen Beinen aber ganz gut getan. Wenn's Wetter heute Nachmittag paßt, rolle ich eine kleine Runde durch's Venn.

Grüsse
Ralph

Nabend,

Boris kommt jetzt auch mit...sind wir schonmal 17...:eek::D...das kann ja heiter werden...
@Armin: Freut mich, das wir uns nochmal sehen !

Zurück