Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:Tach zusammen,
nur ganz kurz...bin vom Alpenx zurück. Wir hatten eine absolut geile Woche dort unten !!
Wer schonmal ein paar Bildchen schauen möchte; hier klicken. Bericht kommt in den nächtsten Tagen.
Bis nächsten Samstag dann
Ralph

stefan_ue schrieb:Perforation der rechten Hand durch Holz
Dem kann ich nur zustimmenstefan_ue schrieb:PS: Der Notdienst im Luisenhospital ist empfehlenswert: Professionell, schnell und freundlich![]()
Hattest Du die Ehre, ihn dort abliefern zu dürfen ?...Jule schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Die waren auch noch nett zu uns nachdem sie gesehen haben, welche Drecksspur wir auf dem Weg ins hinterletzte Zimmer auf'm Flur hinterlassen haben."...Ooooops! Tschuldigung!..."
Na denn, gute Besserung und vielleicht auf bald im Wald!
Schöne Grüße.
Jule

rpo35 schrieb:Hattest Du die Ehre, ihn dort abliefern zu dürfen ?...![]()
.
stefan_ue schrieb:Hallo zusammen,
vielen Dank für die Genesungswünsche. Blut gab es nur im Gesicht, als ich den Boden auf der Suche nach Trüffeln durchwühlt habe. Die Hand sah bis auf das Gehölz, was darin steckte, eigentlich noch ganz gut aus. Die Ärzte waren da etwas anderer Meinung. Kurze (langsame) Touren mache ich wieder, nur drei Stunden am Samstag durch den Aachner Wald heizen will ich ncoh nicht. Wieso wurde eigentlich die Geschwindigkeit von "langsam" auf "mittel" angehoben?
Hat jemand Lust, heute Nachmittag gegen 17h eine kleine kurze Runde mit nicht zu schneller Fahrweise im Aachener Wald zu drehen? So maximal 1,5h?
Kleiner Nachtrag: Ich werde um 17h am Waldstadion sein.
Schöne Grüße,
Stefan
PS: Jule hat mich leider nicht zum Krankenhaus abgeschleppt. Ich war alleine unterwegs![]()
Übergeber schrieb:also, mit dem Radfahren hat leider net geklappt diese woche, von da her müsst ihr mich so ein bissel mit ziehen
Das solltest du persönlich überprüfen, Jule! Am besten am Samstag mit uns allen zusammen!Jule schrieb:Immer diese Tiefstapler! Das stimmt doch sowieso immer nie....
Der Wetterfrosch ist uns ja bisher auch gnädig gesonnen...Das wollen wir aber auch hoffen!!!PacMan schrieb:Der Wetterfrosch ist uns ja bisher auch gnädig gesonnen...

...das kann ja heiter werden...hat ja auch ewig gedauert! Irgendwie sind wir uns erfolgreich aus dem Weg gegangenrpo35 schrieb:@Armin: Freut mich, das wir uns nochmal sehen !
.rpo35 schrieb:Nabend,
Boris kommt jetzt auch mit...sind wir schonmal 17......das kann ja heiter werden...
@Armin: Freut mich, das wir uns nochmal sehen !
uerland schrieb:Nabend...
bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es nich grade so schüttet wie es das im Moment tut
Gruß
Henning