Strecken in Aachen?

rpo35 schrieb:
Wäre vielleicht an der Zeit, dass Jule uns mal schnell in ein besseres Licht rückt ;) Wir sind ganz liebe Menschen und nehmen sehr viel Rücksicht !!

Ja das stimmt, das Tempo beim letzten Mal war mehr als lahm. Ich bin die ganze Zeit vorne weg gefahren und hab' mich gewundert wo die anderen bleiben :confused: .

Die Trails waren total klasse....gut, bei manchen Hügelchen wurde gekniffen, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber gut... jeder so wie er kann.

Ansonsten...nette Leute... es gab einen Plausch nach dem anderen...gut, die meisten konnten nur verkniffen zwischen dem Luftholen antworten, aber ich hab' dann halt umso mehr geredet.

Also Leute, tragt euch in die Liste ein und habt viel Spaß!
Warum ich diesmal nicht mitkomme? Ich werde leider mit einer Grippe flachliegen. Sorry.
 
RS-Hunter schrieb:
Du willst nur nicht die Nudeln teilen!!! :lol:
So, ihr habt's nicht anders gewollt ! War's schlimmer als das ?:
pukem,..jpg


Wem's gefällt; hier gibt's jede Menge feinsten Stoff...:lol:...gibt's nicht, geht nicht...:D

Grüsse
Ralph
 
Hi

wie viele KM wolltet ihr den ca fahren???

hätte eigentlich auch mal bock mit zu Kommen aber ich hab mir, bei meiner letzten tour die achilis sehne irgendwie beschädigt, ich hoffe bis zum 17 bin ich fitt

cya
 
Hallo pillehille,

ich denke, ähnlich wie beim letzten mal. Das waren ca. 30km und knappe 700hm. Ein bischen fit mußt du schon sein...;)

Grüsse
Ralph
 
JO

als ein bissle fit würde ich mich schon bezeichnen
ich fahre sonst immer nach Hürtgenwald

also 30 km dürfte ich mitfahren können(hoffe ich)
ohne handycap bestimmt
 
hallo erst mal, nach dem urlaub im rad-dorado pfälzer-wald, siehe auch www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de hier noch ein paar infos zur geplanten tour am 17.09.

ca. 35km und 600hm sollten für alle zu schaffen sein, pfadanteil wird relativ hoch sein, keine angst vor dornen, brennesseln, ästen... :D

gruß

michel

p.s.

jule, woher weisst du jetzt schon, dass du grippe hast??? bist als front-frau unabkömmlich! :daumen:
 
Bike-Mike schrieb:
jule, woher weisst du jetzt schon, dass du grippe hast???

Hey, die Chancen stehen nicht schlecht. War gestern extra für ne 2 stündige Schlammschlacht im strömendem Regen im Wald. Man war das geil :daumen: . Hab' den Regen sowieso schon vermißt.
 
Da habe ich mich damals als erster in den Termin eingetragen und kann am Samstrag trotzdem nicht. Ich genieße nämlich für eine Woche Bella Italia :D und erhole mich bei hoffentlich gutem Wetter am Lago di Como.

Gruss
Christian
 
Bike-Mike schrieb:
seid ihr mit oder gegen die strömung gefahren?? :daumen:

Natürlich gegen!
Bin zwischenzeitlich allerdings kurz ins trudeln gekommen, habe die Orientierung verloren und bin auf Trails gespült worden, wo ich vorher noch nie war. Hab mich dann treiben lassen und konnte mich kurz vor der Haustür mit letzter Kraft unters Vordach retten.
Geschmacksrichtung vom Schlamm gestern: relativ mild, leicht nussig, sanfte Körnung, allerdings etwas herb im Abgang.
 
@Jule & Bike-Mike: Ihr seid mir ja lustig! Habt eigentlich ihr Urlaub, oder warum treibt ihr euch soviel im Forum rum? Also ich habe jedenfalls Urlaub - diese und kommende Woche noch. Wäre vielleicht jemand für 'ne kleine Runde zwischendurch zu haben??? Zum Beispiel Anfang nächster Woche? (Diese Frage geht natürlich auch an alle anderen!)
 
tag zusammen!

also ich werde an dem 17.9. mit fahren, egal was es für ein wetter gibt *g*

und da ich noch was trainiren muss, wollt ich heute ne runde durch den wald drehen, wer zeit und lust hat was mit zufahren kann sich bei mit melden!

icq 110 700 698

eine uhrzeit habe ich noch nicht, wird aber eher was später heute am tag.
 
PacMan schrieb:
@Jule & Bike-Mike: Ihr seid mir ja lustig! Habt eigentlich ihr Urlaub, oder warum treibt ihr euch soviel im Forum rum? Also ich habe jedenfalls Urlaub - diese und kommende Woche noch. Wäre vielleicht jemand für 'ne kleine Runde zwischendurch zu haben??? Zum Beispiel Anfang nächster Woche? (Diese Frage geht natürlich auch an alle anderen!)

hallo pascal,

urlaub - schön wär´s, leider vorbei :heul:

nee, nur einen total entspannten beruf, der mir alle möglichkeiten lässt :D

nach feierabend wird es kommende woche wahrscheinlich knapp, ist ja nicht mehr solange bis zum 17.09. :daumen:

schönes we

gruß

michel

p.s. mtb-store trikot anziehen :D
 
Moin zusammen!

Der Nichtslutz hat sich eben als Mitfahrer für die fabulöse Tour nächste Woche angemeldet und hofft, daß er auch mitspielen darf.

Also zunächst mal grüße in die Runde und außerdem die Ansage, daß der Nichtslutz heute noch (so gegen 17.00) den Wald unsicher machen wird und morgen wahrscheinlich auch.

Immer aufpassen!
 
Der Nichtslutz sei gegrüsst und ihm sei gesagt, dass bei uns jeder mitspielen darf, der zwei Räder unter'm Hintern hat!
Heute kann ich noch nicht den Wald unsicher machen, da ich mich noch von den Blessuren und allgemeinen Erschöpfungs-Erscheinungen erholen muss, die ich beim gestrigen Heimspiel der Toten Hosen davongetragen habe...
 
Zurück