Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, werfe gleich das Bike ins Auto und um 17:15 mach ich mch auf die Socken !PacMan schrieb:So, ich mach jetzt Feierabend. Werde mir noch 'ne gesunde, leckere Biker-Mahlzeit gönnen (Döner) und freu mich auf die Feierabendrunde!
Bis gleich
rpo35 schrieb:Jo, werfe gleich das Bike ins Auto und um 17:15 mach ich mch auf die Socken !

so ganz ohne kommen wir doch nicht heim.

wenn du wieder mal ne runde im wurmtal / broichbachtal drehen möchtest, einfach melden.
als die Krämpfe mich heimsuchten). werde mich bestimmt noch mal der Herausforderung stellen.Selbst schuld; mußtest ja von Beginn am immer vorne fahren...Freddy41 schrieb:...Da ich als Flachländer solche Anstiege eigenlich nie Fahre , war ich auch
ziemlich mitgenommen ( letzter Anstiegals die Krämpfe mich heimsuchten)...
...Schön, dass es dir gefallen hat 
Im "kleinen" Kreise immer...Freddy41 schrieb:Frage am Rande ??? Fahrt ihr immer solche Anstiege , oder war das gestern die große Ausnahme. Frage nur weil ihr sonst ja mehr als 28km fahrt...

...die nächste Runde im Aachener Stadtwald ist für den 17.9. geplant; sind bereits zu 11.
Freddy41 schrieb:Frage am Rande zum Aachener Stadtwald .
Gibt es zum Treffpunkt auch einen Straßennahmen...

denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.Tja, ganz ohne Training tut's halt schnell ein bischen weh...Übergeber schrieb:Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht!![]()
komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen,![]()
denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.
freue mich schon auf die tour!

Zitat:
Zitat von Übergeber
Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht!
komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen, denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.
freue mich schon auf die tour!
Tja, ganz ohne Training tut's halt schnell ein bischen weh...

Nix da...kommen, mitfahren und Spaß haben !! Wäre vielleicht an der Zeit, dass Jule uns mal schnell in ein besseres Licht rücktÜbergeber schrieb:oder man läst sich halt mansche sachen noch mal durch den Kopf gehen...![]()
Wir sind ganz liebe Menschen und nehmen sehr viel Rücksicht !!

Ich erinnere mich...RS-Hunter schrieb:@rpo: ich glaube Du hast die Sinnigkeit der Aussage nicht richtig verstanden![]()
er wollte sagen: :kotz:, denn Name ist Programm
schönes WE
...wenn man's live erlebt hat, bleibt's scheinbar ewig haften...