Strecken in Aachen?

So, ich mach jetzt Feierabend. Werde mir noch 'ne gesunde, leckere Biker-Mahlzeit gönnen (Döner) und freu mich auf die Feierabendrunde!
Bis gleich

PacMan schrieb:
So, ich mach jetzt Feierabend. Werde mir noch 'ne gesunde, leckere Biker-Mahlzeit gönnen (Döner) und freu mich auf die Feierabendrunde!
Bis gleich
Jo, werfe gleich das Bike ins Auto und um 17:15 mach ich mch auf die Socken !

Nichts kühlt einen Wespenstich besser als ein eiskalte Bierflasche. Der Flascheninhalt ist natürlich auch nicht zu verachten ;-).

Auch diese Tour hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich jetzt doch ganz schön platt bin...

Huhu,

es ist zwar kein Drama, aber ärgerlich allemal...:mad:
Hab meine Brill hinten auf's Dach vom Auto gelegt und sie dort natürlich vergessen. Hat sie zufällig jemand runter plumpsen sehen ? Ich war ja nicht der Letzte.

Grüsse
Ralph

auch wenn wir diesmal keinen rahmenbruch hatten :D so ganz ohne kommen wir doch nicht heim.

wespenstich und verlorene brille - dein abflug war zu schnell ralph :daumen:

fahre morgen nach der arbeit noch mal zum parkplatz, wenn ich sie finde wird sie eingelagert bis ich aus dem urlaub zurück bin.

tja, große bitte um vergebung an pink-floyd, unsensibler haufen, haben wir doch tatsächlich dein judo-rolle auf dem reitweg verpasst :D

hat wieder mal spass gemacht, auch wenn die runde etwas kürzer war, dafür leichtes intervalltraining, hatte doch anstiege im wurmtal geschrieben oder??

ralph bitte bilder einladen, sollte allmählich mal mit dem packen beginnen :D

sehen uns spätestens am 17.09. am waldstadion.

gruß

michel

Ich fand's auch eine klasse Tour. Hab wiedermal ein paar neue Trail im Wurmtal kennengelernt. Bei mir waren es mit Hin- und Rückfahrt von Dürwiß 59km und 590Hm.

Bis neulich :winken:

freut mich wenn es euch gefallen hat! jau, waren ein paar nette anstiege dabei.

rene, dann bist du ja bei tageslicht angekommen :D wenn du wieder mal ne runde im wurmtal / broichbachtal drehen möchtest, einfach melden.

ralph,

schöne bilder :daumen:

p.s. noch 8 stunden bis zum urlaub :D

gruß

michel

Hallo zusammen.
Die Tour gestern war ein neues Erlebnis in meiner Radfahrgeschichte. :D
Da ich als Flachländer solche Anstiege eigenlich nie Fahre , war ich auch
ziemlich mitgenommen ( letzter Anstieg :heul: als die Krämpfe mich heimsuchten). werde mich bestimmt noch mal der Herausforderung stellen.
Die Bilder sind auch super.
Danke für die super Tour . :daumen:
Bis demnächst:

Freddy41 schrieb:
...Da ich als Flachländer solche Anstiege eigenlich nie Fahre , war ich auch
ziemlich mitgenommen ( letzter Anstieg :heul: als die Krämpfe mich heimsuchten)...
Selbst schuld; mußtest ja von Beginn am immer vorne fahren...:D ...Schön, dass es dir gefallen hat :daumen:

Frage am Rande ??? Fahrt ihr immer solche Anstiege , oder war das gestern
die große Ausnahme. Frage nur weil ihr sonst ja mehr als 28km fahrt :D
Ich hoffe das die nächste Tour an einem Samstag stattfindet, ;)
da ich es in der Woche wohl nicht mehr schaffen werde. :heul:
liegt an meiner Arbeitszeit und der weiten Anreise.
würde auf jedenfall gerne noch einmal mitfahren :daumen:
Gruß : Friedhelm

Freddy41 schrieb:
Frage am Rande ??? Fahrt ihr immer solche Anstiege , oder war das gestern die große Ausnahme. Frage nur weil ihr sonst ja mehr als 28km fahrt :D...
Im "kleinen" Kreise immer...:lol:
IMGP0030.jpg

Bei den ausgeschriebenen Touren im LMB brauchst du dir aber keine Sorgen machen...;)...die nächste Runde im Aachener Stadtwald ist für den 17.9. geplant; sind bereits zu 11.

Grüsse
Ralph

Frage am Rande zum Aachener Stadtwald .
Gibt es zum Treffpunkt auch einen Straßennahmen.
zwecks Navi , ist dann einfacher zu finden für mich.
wäre dankbar für Infos. :daumen:
Gruß Freddy.

Freddy41 schrieb:
Frage am Rande zum Aachener Stadtwald .
Gibt es zum Treffpunkt auch einen Straßennahmen...

Hi Freddy,

das ist I.-Rote-Haag-Weg...Vorsicht, der II.-Rote-Haag-Weg liegt ganz in der Nähe; das ist kein Witz !

@All: Ich werd bekloppt; wir sind schon wieder zu 12t...:D:daumen:

Grüsse
Ralph

Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht! :D

komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen, :( :( denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.

freue mich schon auf die tour!

Übergeber schrieb:
Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht! :D

komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen, :( :( denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.

Tja, ganz ohne Training tut's halt schnell ein bischen weh...:D

Zitat:
Zitat von Übergeber
Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht!

komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen, denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine aufs bike zu setzten.... naja.

Tja, ganz ohne Training tut's halt schnell ein bischen weh...

oder man läst sich halt mansche sachen noch mal durch den Kopf gehen... :D

Übergeber schrieb:
oder man läst sich halt mansche sachen noch mal durch den Kopf gehen... :D
Nix da...kommen, mitfahren und Spaß haben !! Wäre vielleicht an der Zeit, dass Jule uns mal schnell in ein besseres Licht rückt ;) Wir sind ganz liebe Menschen und nehmen sehr viel Rücksicht !!
Also; eintragen büdde..das gilt auch für dich Jule...:D

Grüsse
Ralph

@rpo: ich glaube Du hast die Sinnigkeit der Aussage nicht richtig verstanden :confused:

er wollte sagen: :kotz:, denn Name ist Programm :lol:

schönes WE

RS-Hunter schrieb:
@rpo: ich glaube Du hast die Sinnigkeit der Aussage nicht richtig verstanden :confused:

er wollte sagen: :kotz:, denn Name ist Programm :lol:

schönes WE
Ich erinnere mich...:lol:...wenn man's live erlebt hat, bleibt's scheinbar ewig haften...:D

:lol:

ja ich trauer bis heute noch um die guten Nudeln... :D

Ich glaube ihr habt damals auch nicht wirklich was verpasst, denn so toll fande ich es nicht. aber wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr cyberp fagren der war live dabei.

bis spätestens am 17.9.!

Zurück