Strecken in Aachen?

Da die Gabel ja sowiso einen defekt hat schickst du sie wohl besser ein .
Ich trau mir das schon zu aber gerade bei den x modelen hab ich ziemlich wiedersprüchliche angaben über Ölmenge und Viskosität gefunden .
Mit der Braintechnick sollte man das glaube ich nicht auf ungefähr befüllen !

Nabend,

hier gibt's noch einen kleinen Nachtrag zur Tour von letztem Samstag incl. Link zum Fotoalbum...hier noch mal eins von den Folgen des Sturms. Das ist so ziemlich das schlimmste, was ich bisher im Aachener Wald gesehen habe...
IMGP0029.JPG

Grüße
Ralph

@Boris: Velotour mit Ortschaften am Karnevalssamstag...glaubst du, dass das gut ist ? Kann sein, dass wir uns mal den Omerbachern anschliessen. Aber erstmal darf meine Erkältung nicht schlimmer werden ;)

Lobet den Ralph!

Schankedön, wieder mal ne sehr liebevolle Nachbearbeitung, so macht Radfahren sogar noch mehr Spaß!

Grüße an den Ralph, an die Jule und an die anderen in der bösen Welt da draußen.

p.s.: Für jedes weitere Wheely-Manuel-sonstwas-Poser-Bild von mir gibt's nen Euro in die Eisdielenkasse.

@ Boris wenn es diesen Samstag keine Tour durch den Aachener Stadtwald gibt mache ich auch sowas wie eine Velotour...wenn wir das gleiche meinen.
Wenig befahrene Straßen, Feldwege, Waldautobahn und schon mal ein leichter Trail.
Möchte mal meinen Marathon Supreme testen.

Thomas

@ Ralph : Das wird schon gehen . Samstags ist wohl nicht viel mit Karneval und schon gar nicht in diesen kleinen Dörfchen in Belgien .

@ Bobcat : Bis auf den leichten Trail stimmt deine Beschreibung . Velotour ist ein ausgeschildertes Radtourennetz in Ostbelgien . Kannst dich uns ja anschließen am Samstag .

Ich werd auf jeden fall ne Velotour machen . Im Wald ist es mir einfach zu schlammig . Das versaut die Liebe nur und wirkt sich kontraproduktiv auf meine Motivation aus !!!

Du kommst nach Eschweiler?! :eek: Und wer ist "wir"? :confused:
Wann denn? Wo denn? Ich will Samstag auch fahren! Hab mich jetzt mit Herrn Talybont für 'ne Frühaufsteher-Tour verabredet...

@Boris ...bin dabei. Wo und wann?
@Ralph ...da dieser Sauwinter sich nun dem Ende neigt, werden sich noch viele Touren ergeben.

Ich in zunächst mal froh das sich hier in Aachen (bis auf das Nightbiken) überhaupt was tut.

Viel Spass für alle
Thomas

@Bobcat : Was hältst du von 10.30 am Parkplatz an Siegel und dann so 3-4 std. locker fahren ?
War gerade eben 50km unterwegs . Bei dem Wetter echt traumhaft . Muß jetzt erstmal Arbeiten bis um elf .

@Boris : 10:30 passt! 3-4 Stunden Tour ist gut...habe ich gerade auch gemacht.
Aber wo ist Parkplatz an Siegel ?
Ich wohne in Preusswald...
Und wer sonst noch Lust hat melde sich...

So bin gerade von der Arbeit zurück . Die ecke stimmt aber der Eiswagen steht noch nicht da ! Dann bis morgen um halb elf . Andere hier aus dem Forum sind natürlich auch herzlich Eingeladen . Ich dachte mal so an die Strecke Lichtenbusch , Raeren , Wesertalsperre , Gileppetalsperre , Limburg , Baelen , Wahlhorn , Hauset Aachen

War zwar heute nur alleine unterwegs, allerdings habe ich dank des Sturms 2, 3 coole Strecken im Preußwald gefunden, die ich noch nicht kannte. Muss ich unbedingt mal ins Roadbook aufnehmen :D

...Hab bei h&s ne MX COMP 85mm für 159 euro gesehen . Die wäre doch genau das richtige für den Winterbetrieb...
Hey Boris,

Hab' genau die Gabel für 129€ bei Action Sports geschoßen :D
Wie war die Tour heute ? Wir hatten reichlich Fun mit den Omerbachern und von Matsch war nicht viel zu sehen. Sogar die Gräben sind wir komplett gefahren.
IMGP0018.JPG

Alle Bilder...hier...

Ralph

Fährt heut jemand im Aachener Wald?

Ich weiss...ist ein wenig blöd...der Schlamm ist weg :lol: aber vielleicht hat ja trotzdem wer Lust.

Zurück