Strecken in Aachen?

Tschööööö zusammen!! 1 Woche Biken an der Mosel - morgen früh gehts los ;)
Danach kümmere ich mich nochmal um die Sache mit dem lästigen Grünzeug :D

Ralph

Viel Spaß dabei für euch beide! Danach setzen wir uns mal ne Runde zuammen. Ihr habt dann bestimmt viel zu erzählen!

:daumen:

Salve muchachos.

Wer hat Lust morgen bei schönem Wetter eine Reha-Tour durch den AC-Wald zu drehen? Das Tempo ist Anfänger geeignet, die Strecke darf auch mal fordern. Betreffend der Startzeit bin ich flexibel.

Gruß, der Hund

kurze frage, wer geht morgen wie fahren?? hätte lust en paar trails zu fahrn....ist zwar noch was nass im wald aber durchaus fahrbar ;)
gruß henry

Hi,

fährt jemand im Samstag eine Tour die für ambitionierte Anfänger geeignet ist (Ausdauer kein Problem, nur die Technik ... ;) )? Leider kenne ich mich hier in den Wäldchen immer noch nicht aus, so dass ich immer die selben Strecken fahre ... ;( Ausserdem kann es ja nicht sein, dass mein MTB verrottet und ich zum Jogger mutiere ;)

Die Tour kann auch gerne länger sein. Ich würde aus Aachen (Hörn) starten, kann auch gerne einen LMB Termin aufsetzen (für wann/wo treffen?).

Wäre auch schön mal ein paar von Euch kennen zu lernen :)!

Lieben Gruss,
bexxx

Wollte eigentlich in Zweifall mitfahren (auch Anfänger geeignet), aber in Aachen war ich schon ewig nicht mehr. Wie lange willst du fahren? Wann sollte es losgehen?

Paßt hier glaube ich am besten rein...
Der TvS hat heute Geburtstag! Alles Gute und immer schön fit halten !!
:b-day::geschenk::winken:

Viele Grüße
Ralph

Hi Wheeeler9990

Wollte eigentlich in Zweifall mitfahren (auch Anfänger geeignet), aber in Aachen war ich schon ewig nicht mehr. Wie lange willst du fahren? Wann sollte es losgehen?

Bin da flexibel. Am liebsten am Nachmittag, kann aber auch morgens.
Fahrzeit? Da passe ich mich auch an. 4 Stunden? Ich muss nur wissen wieviel Wasser und Fruchtschnitten ich einstecken muss ;).

Ansonsten: Was ist Zweifall? Vielleicht lockt das ja auch :) Wir koennten uns dafuer z.B. in Kornelimuenster treffen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu uns zu stossen.

bexxx

Hi,

fährt jemand im Samstag eine Tour die für ambitionierte Anfänger geeignet ist (Ausdauer kein Problem, nur die Technik ... ;) )? Leider kenne ich mich hier in den Wäldchen immer noch nicht aus, so dass ich immer die selben Strecken fahre ... ;( Ausserdem kann es ja nicht sein, dass mein MTB verrottet und ich zum Jogger mutiere ;)

Hey, das ist schön. Ich möchte am Samstag auch 'ne Runde durch den Stadtwald drehen. Nehmt ihr mich mit? Ich kenn' mich auch ganz gut da aus.
Kondition ist kein Problem (hab' gerade ein einwöchiges "Trainingslager" an der Mosel absolviert :D). Wenn's mir technisch mal wieder zu anspruchsvoll wird walze ich langsam hinterher.

Ich starte in der Südstr. am Boxgraben.
Irgendwas gegen 11:00Uhr Startzeit wäre schön. Später geht aber auch.

Liebe Grüße.
Ich geh' jetzt laufen. ;)

Jule.

Paßt hier glaube ich am besten rein...
Der TvS hat heute Geburtstag! Alles Gute und immer schön fit halten !!
:b-day::geschenk::winken:

Viele Grüße
Ralph

Danke schön Ralph!

Vielleicht komme ich am Samstag ja auch schon um 11 Uhr aufs Bike, eine Fahrt durch den Stadtwald wäre ja spaßig. Allerdings feiert ein Kollege seinen Nachwuchs am Freitag, von daher...;)

Viele Grüße
Thomas

Hi,

perfekt, ich komme von der Maastrichter Str. Boxgraben kenne ich. Mit ner Aachenerin verfahre ich mich wenigstens nicht ;)

11:00 waere fuer mich auch ok. Wo sollten wir uns wann mit Wheeler9990 treffen? Was liegt in seiner Richtung?

bexxx

Wenn Aachen, dann bin ich immer von Siegel oder Waldschenke oder Waldstadion gestartet. Ich komme aber eh mit dem Auto, da ich auf Stadtfahrten so gar keine Lust habe. Bin also flexibel was den Start angeht, hauptsache man kann da umsonst parken. 11:00 ist OK.

Damit ihr bescheid wisst:

Irgendjemand hat in den letzten zwei Tagen wohl diverse Stöcke/Knüppel auf der Toblerone plaziert (unterer Teil/ hinterm Weg) Habe die vom Weg aus soweit entfernt, aber passt im oberen Teil auf ob da vllt auch was liegt bzw auhc im unteren, da uu die Person das ganze wiederholt!

Gruß Henry

...und es sind vermehrt Waldarbeiter unterwegs. Abgesehen davon sind die Wege im Aachener Wald Richtung Grenzweg in einem katastrophalen Zustand, da dort wohl mit schwerem Gerät geholz wird.

hallo zusammen !

also wenn das wetter so bleibt wie angekündigt (sonnig + trocken) dann würd ich mich anschliessen - war in letzter zeit desöfteren mit "PlanB" im aachener wald unterwegs, aber ich kenn noch längst nicht jede gute ecke :-)

kann man denn da (lütticher str. / waldschenke) auch irgendwo sein auto parken ??

ach und noch was :-)
am sonntag findet in opoetern(belgien - in der nähe von masseik) eine art CTF statt (streckenlänge 20, 40, 80, 100 und 115 km - maximal 900HM).
würde da wahrscheinlich hin-und mitfahren.
wer noch ??
http://www.fietspromo.be/100km.html

Ich komme Samstag auch mit. Habe gestern ein paar unbefahrene Trails hinter dem 3-Ländereck entdeckt, die man auch einbauen könnte. Die Singletrails sind fast alle ziemlich frei und in recht gutem Zustand :cool:

Ich komme Samstag auch mit. Habe gestern ein paar unbefahrene Trails hinter dem 3-Ländereck entdeckt, die man auch einbauen könnte. Die Singletrails sind fast alle ziemlich frei und in recht gutem Zustand :cool:

Ich will aber keine Kamikaze-Tour. :aufreg:
Trails sind Ok, aber nur schöne! Nix doofes mit Schlammlöchern, Glitschwurzeln und tausend Absätzen....

Also Toblerone bergauf, dann seid ihr glücklich :-)

Mir ist es egal, ich fahre alles was fahrbar ist. Nur 4 Stunden WAB in schnellem Tritt halt ich nicht durch, also der ein oder andere Trail sollte schon drin sein.
Bis morgen dann...

Gruß, Mirco

Zurück