Strecken in Aachen?

wie siehts denn so mit dem tempo aus? bin nämlich nicht allzu fit (also so mittel würde ich sagen) und will dann ungerne alle beim bergauf bremsen. bergab sehe ich keine probleme.

was schätzt du wieviel km das werden?

Ich für meinen Teil möchte nicht all zu früh los, weil das Wetter bei dieser Wetterlage mittags am schönsten ist. Morgens fruh ist es noch sehr frisch....

Wenn ihr jemand mäßig trainierten mitnehmen wollt, wär ich mit von der Partie. Bloß was die Treffpunkte angeht steh, ich wie der Ochsenbiker vorm Berg... Was ist denn "JJ in Vicht"?

Mir ist die Uhrzeit egal, aber lieber auch nicht so früh, dann ist es noch kalt und nass. Jetzt kann man noch schön die letzen warmen Sonnenstarhlen genießen.

Ich würde sagen, Tempo und Strecke richten sich immer nach dem langsamsten. Bin ja selber auch nicht der Schnellste. Wenn wir die vorgeschlagene Strecke fahren sollte eigentlich jeder gut mitkommen, sind immer abwechselnd ein paar schnellere Passagen drin und dann wieder etwas technische, wo sich die Beine wieder erholen können.

Hallo justfake,
das mit dem Tempo ist kein Problem, es wird immer so schnell gefahren wie der langsamste in der Gruppe.
Bei mir ist ja schon altersmäßig "betreutes Fahren" angesagt.
Und Tschüß

Ich hab den Stier noch nie betreut gesehen, eigentlich musste ich immer hinterher keuchen. Also nicht so bescheiden.

Wer legt denn jetzt Uhrzeit und Treffpunkt für Sonntag fest? Wie wärs mit Bobcat, der ja auch die Runde eröffnet.

Jo, das hört sich gut an. dann werde ich mitfahren. wahrscheinlich kommen da noch eins zwei andere mit.

Fährt noch jemand von aachen aus? ich würde den zug um 11:26 ab aachen HBF nach stolberg nehmen. wären dann 11:40 in stolberg und dann nur noch den treffpunkt finden.

Ich kenne mich mit der Bahn ja so gar nicht aus, aber von Stolberg Hauptbahnhof bist du ziemlich weit von Breinig oder Vicht entfernt, da ist es von Aachen Brand näher. Die Euregiobahn oder wie die heißt fährt nach Stolberg zum Altstadt Bahnhof, von da bist schnell in Vicht, geht nur Radweg geradeaus ohne Steigungen. Die fährt auch nach Breinig, von da bist du schnell am Breinigerberg und von da aus sind es keine 5 Minuten nach Vicht. Frag mich aber nicht wie das geht, fahre nie Bahn. Der Fahrplan müsste aber auf www.bahn.de integriert sein oder auf www.dieeuregiobahn.de
http://abacho.map24.com/?lid=7ecc26...ip=52224&dcity=Stolberg&dcountry=de&x=62&y=17
Das wäre vom Altstadtbahnhof nach Vicht, Breinigerberg sieht man auch.

vorrausgesetzt 12 uhr bleibt, dann wie folgt:

@wheeler9990
werde 11:06 rothe erde abfahren und bin dann 11:28 am stolberger altstadtbahnhof.
und dann komm ich zu dem markierten punkt in der karte.
schreibe dir nochmal ne pm mit meiner handynummer.

fährt noch jemand mit der bahn mit?

Hallo Leute,
ich muss leider gottes bei dem geilen wetter absagen.
war gerade unterwegs und habe mein bike bei bikes4fun in vaals stehen lassen.
mein dämpfer hinten ist defekt. verliert dauerhaft den druck...

werde aber sobald das bike wiedre fertig ist, mal mitkommen.

viel spaß morgen!

Wenn ich rechtzeitig aus dem Bett fallen sollte, würde ich vielleicht auch gerne mitfahren. Falls ihr mich mitnehmt... :confused: Bin auch meistens ganz lieb - zumindest solange ich genug zu essen habe... ;)

Das war 'ne schöne, trail-lastige Tour! Und zwei drei neue Wege hab ich auch noch gezeigt bekommen! :daumen: Ist nur die Frage, ob ich die noch mal wieder finde... ;)

Zurück