Strecken in Aachen?

Nur welche Tasten ergeben dan welches Zeichen?
Aber für dich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut:

in Russisch:
Счастливого Рождества!

In Weissrussisch:
Са святам Божага Нараджэння!

Ukrainisch:
З Рiздвом Христовым!

Sorry, damit kann ich nicht dienen. Könnte dir höchstens "der gestiefelte Kater" (Кот В Сапогах) anbieten. ;)

Also ne Runde auf der Toblerone (oder Kalkberge und ähnliches) würde ich gerne mal mit euch fahren, nur tourentauglich ist mein 20kg DH Rad nicht wirklich :rolleyes:

@wheeler: dein letztes Album meinte ich :)

@rpo35: finde ich schon heftig verwackelt die aufnahmen, konnte ich mir nicht bis zum schluss angucken ;( evtl. die cam besser befestigen, vlt. irgendwie am rahmen ?!

Die Rodeomucke paßt zu der Rüttelei allerdings sehr gut :lol:
So, auch von mir allen ein frohes Fest!! Bin bis Dienstag Abend futsch ;)

Ralph

Den heutigen Termin habe ich mal rausgenommen...sowas macht nur mehreren Spass.
Also werde ich eine normale Runde durch den Aachener Wald drehen.

Hab heute meine Mirage bekommen und werde natürlich heute abend ne kleine Runde drehen. Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag an der Cross-Strecke?

Crossstrecke und Kalkberge...
da warten wir besser bis Holger :D aus dem Urlaub zurück ist.
Wie gesagt ich denke einer größere Grupppe ist lustiger.
Wenn Donnerstag das Wetter passt könnte man ja auch so eine Runde drehen.
Vielleicht auch mal mit Licht in den Abend rein.

Dann ergreife ich auch noch die Möglichkeit und lasse euch zu Weihnachten an einem besinnlichen Video teilhaben. Es kann natürlich Schnitt- und Musik-technisch keinesfalls mit Ralphs mithalten, aber das soll die Freude die ich euch damit machen will nicht trüben ;).

http://uerland.com/stuff/mtb.mov [ca. 20mb]

Ist allerdings auch schon 1,5 Jahr alt und ich hab auch noch nen paar andere Aufnahmen, aber bin einfach nicht dazu gekommen Zeit in eine ordentliche Aufarbeitung zu investieren.:rolleyes:

Dann mal allen noch ein Frohes Fest

Schade, kann ich nicht abspielen. Entweder ist die Datei beschädigt, oder mir fehlt der richtige Codec (bzw. neueste Quicktime-Version? Hab Version 7).

Hmm komisch......hatte die Datei zwischendurch nochmal neu hochgeladen, vielleicht hastes in der Zeit versucht.

Hi uerland. Nich schlecht aba ich finde es zu lange und mit nur der einen perspektive zu langweilig am besten das ende lassen den rest auschneiden und noch mehr solcher dinga drehen. Wo seit ihr da gefahren?

Jau is schon richtig. Wie gesagt, ist mir nur grade wieder eingefallen als ich Ralphs Video gesehen hab. Habe noch Aufnahmen wo die Kamera am Helm war und nach vorne raus am Unterrohr. Hoffe dass ich Anfang nächsten Jahres dann nochmal dazu komme nen paar Schnipsel davon zu zeigen :).

Wo der Trail auf dem Video is, kann man schwer erklären. Aber wenn du mal mit nen paar von den Leuten hier aus dem Thread fährst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du da vorbeikommst :D .

Hmm komisch......hatte die Datei zwischendurch nochmal neu hochgeladen, vielleicht hastes in der Zeit versucht.
Ja, wahrscheinlich. Da war sie nämlich nach dem Download nur 11MB groß. Jetzt läuft's.
Ich find die Perspektive echt nett! Welche Kamera hast du denn dafür benutzt?

Der Trail kam mir jetzt nicht bekannt vor, obwhohl ich inzwischen doch ein paar Mal in Aachen war. Aber vielleicht liegt's an der ungewohnten Perspektive?

Welche Kamera hast du denn dafür benutzt?
Das ist ne absolute Low-Cost-Lösung. Hab mir vor ca. 2 Jahren bei eBay nen günstiges Kamera-Modul besorgt und dazu noch ein Mustek PVR A1 Aufnahmegerät. Die Qualität ist damit ziemlich begrenzt, aber dafür hat das Ganze auch nur ca. 80 EUR gekostet und ist sehr handlich.

Der Trail kam mir jetzt nicht bekannt vor, obwhohl ich inzwischen doch ein paar Mal in Aachen war. Aber vielleicht liegt's an der ungewohnten Perspektive?
Das ist der Bahntrail. Falls du den echt noch nicht kennst, bestände da Nachholbedarf ;).

Tach zusammen,

hab' hier noch 'nen kleinen Nachtrag vom 22zigsten und da wir den Lutz hier ja momentan eher selten sehen, noch mal mit ein paar Bildern.
Dank der Anwesenheit von Stephan alias FilledBratze wurde es entsprechend kurzweilig - 2 Bodenproben :D und ein abgerissenes Schaltauge :rolleyes:

Den Manual hat der Lutz auch im Amiland nicht verlernt:
IMGP0021.JPG

Den Rest der Bilder findet ihr hier und in den nächsten Tagen werde ich mich mal ein bisschen mit meiner Heimseite befassen. Dann gibts noch ein paar sommerliche Nachträge zum Aufwärmen ;)

Ralph

Zurück