Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
knappe 80mb Aachener Wald für euch...am besten "Rechtsklick" und speichern unter. Ich übe noch, aber so schlecht isser nicht
Frohes Fest!
Ralph
@rpo35: finde ich schon heftig verwackelt die aufnahmen, konnte ich mir nicht bis zum schluss angucken ;( evtl. die cam besser befestigen, vlt. irgendwie am rahmen ?!
mach's besser![]()
Auch Dir n frohes Fest!!
@Facom: Hier war sie am Lenker und eins ist klar...an den Helm gehört sie.
Schade, kann ich nicht abspielen. Entweder ist die Datei beschädigt, oder mir fehlt der richtige Codec (bzw. neueste Quicktime-Version? Hab Version 7).Dann ergreife ich auch noch die Möglichkeit und lasse euch zu Weihnachten an einem besinnlichen Video teilhaben.
Schade, kann ich nicht abspielen. Entweder ist die Datei beschädigt, oder mir fehlt der richtige Codec (bzw. neueste Quicktime-Version? Hab Version 7).
Hi uerland. Nich schlecht aba ich finde es zu lange und mit nur der einen perspektive zu langweilig am besten das ende lassen den rest auschneiden und noch mehr solcher dinga drehen. Wo seit ihr da gefahren?
Ja, wahrscheinlich. Da war sie nämlich nach dem Download nur 11MB groß. Jetzt läuft's.Hmm komisch......hatte die Datei zwischendurch nochmal neu hochgeladen, vielleicht hastes in der Zeit versucht.
Das ist ne absolute Low-Cost-Lösung. Hab mir vor ca. 2 Jahren bei eBay nen günstiges Kamera-Modul besorgt und dazu noch ein Mustek PVR A1 Aufnahmegerät. Die Qualität ist damit ziemlich begrenzt, aber dafür hat das Ganze auch nur ca. 80 EUR gekostet und ist sehr handlich.Welche Kamera hast du denn dafür benutzt?
Das ist der Bahntrail. Falls du den echt noch nicht kennst, bestände da NachholbedarfDer Trail kam mir jetzt nicht bekannt vor, obwhohl ich inzwischen doch ein paar Mal in Aachen war. Aber vielleicht liegt's an der ungewohnten Perspektive?
Doch den kenne ich!Das ist der Bahntrail. Falls du den echt noch nicht kennst, bestände da Nachholbedarf.