Strecken in Aachen?

Heute haben wir allerdings auch Dauerregen. Da der Park überwiegend aus Lehmboden besteht wird das wohl heute nichts, zu gefährlich und macht auch keinen Spass. Mal sehen wie das Wetter am WE wird.

Hallo bobcat,

sorry, heute mache ich eine GA1-Tour von Düren über Jülich nach Aachen. Bei gutem Wetter können wir gerne Mittowch oder Donnerstag Abend eine Runde durch den Aachener Wald drehen.

Viele Grüße,
Stefan

@ Jack Vegas
Der Trialpark dürfte jetzt auch wieder fahrbar sein. Heute hab ich leider keine Zeit, aber morgen ab 17:00 Uhr wäre gut.

@ bobcat und Stefan
Mittwoch oder Donnerstag abend wäre gut, wenn ihr fahrt bitte noch mal posten.

Wir kommen jetzt einfach mal mit 3 Leuten mit, falls wir (oder ein Teil von uns ;) ) störend zu langsam sind können wir ja einfach zu dritt woanders lang fahren ;)

bis später dann...

Hallo Bobcat,
hallo Mirco,

laut Wetterbericht sieht es für heute mittelprächtig aus:

Morgens bedeckt, 16°C, <0,1mm Niederschlag
Mittags mäßiger Regen, 14-16°C, 5,4mm Niederschlag
Abends bedeckt, 16-18°C, <0,1mm Niederschlag

Wollen wir es wagen und eine Runde durch den Aachener Wald drehen? Treffpunkt um 18h30 am Waldstadion?

Viele Grüße,
Stefan

...also, ich bin bekennender Schönwetterfahrer,
fahre nur wenn der Wald einigermaßen trocken ist.
Sonst fahre ich halt immer Straße.
Asphalt trocknet schneller :)

Hallo bobcat,

so wie es zur Zeit aussieht, ist die Regenfront durch, und bis heute Nacht bleibt es trocken. Ich würde vorschlagen, daß wir kurz vor 18h miteinander telefonieren, um zu entscheiden, ob wir heute Abend an der angedachten Tour festhalten.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Ich bin ebenfalls bekennender Schönwetterradler ;)

Also ich bin im Moment in Aachen und hätte mal Lust auf eine geführte Tour, wenn ihr nicht allzu sehr rast:D
Hier werde ich nicht oft schauen, aber ihr könnt gerne Anrufen unter 0171/8061664 (ca. 12-20 Uhr).

Hallo zusammen,

das Wetter sieht für die nächsten Tage super aus. Morgen Abend möchte ich die Gelegenheit nutzen, und durch den Aachener Wald radeln. Wer hat Lust? Als Treffpunkt würde ich das Waldstadion um 18h30 vorschlagen.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Seit ein paar Tagen wuseln wieder Waldarbeiter in der Umgebung der Pionierquelle. Die ökologisch wertvollen Arbeiten haben ersteinmal für eine Verbreiterung der Wege auf mindestens 3 Meter und deren totale Verschlammung geführt. Vielen Dank für Euer weitsichtiges Bemühen.

Lust ja, aber kann nicht nach Aachen kommen. Wenn du nach Stolberg kommen willst können wir gerne zusammen ne Runde fahren, vielleicht auch Trial-Park.
Nachdem ich die Woche fast nur im Flieger, Auto und klimatisierten Laboren verbracht habe mache ich gleich Feierabend und genieße das Wetter.

Ufz, dann müsste ich mich dem Rad nach Stolberg fahren...
Problem ist ich muss um 6 wieder zu Hause sein. Und ich habe kA wie lange ich mit dem Rad nach Stolberg brauche, denke so 45min?
Grüße Tobi

Wie siehts aus mit Fahren in Stolberg? Dann würde ich mich gleich aus Rad schwingen und nach Stolber pilgern, müsstest mir nur sagen wohin, kenne mich da nicht so aus.
Und so um 5 müsste ich wieder zurück.
Grüße Tobi

Zurück