wasn ein tabletop fuer ne art von rampe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bump.
Bin eben vom Aachener Wald Richtung Moresnet runtergebrettert. Mitten drin gibt's so 'ne Waldkreuzung, von der Rechts nach Links ein Weg von Richtung Gemmenich zur Kelmiser Ruhr geht (da am Schiessplatz), hat sich u.a. jemand ein Tabletop an der Kreuzung hin gebaut. Sollte das eine bekannte Strecke sein? Wenn ja, wo fängt die an?
Super Name für den Trail! Cool!Nein ich glaube er meint den Einstieg zum "Alberto Tomba"...
Wenn man Nähe vom Aachener Funkturm an der Grenze den geteerten Weg Richtung Dreiländereck fährt, geht so in der Mitte ein Waldweg links ab. Ein Stück da rein, kommt man an eine Abzweigung nach rechts, ein Stück weiter den eigentlichen Weg entlang kommt man an einer alten Parkbank, bei der geht rechts runter ein Trail. Fängt mit 'ner Abfahrt an, die 'nen anderen Waldweg kreuzt und dann durch den Wald bis unten an irgendwelchen Wiesen bei Gemmenich geht. Links weiter an den Wiesen kommt man noch durch etwas umständliches Gelände (momentan eher Sumpfgelände) entlang und kommt dann irgendwann an der Bahnstrecke aus.
Wie heisst der Trail? Der muss ziemlich befahren sein, den Spuren nach. Ist das zufälligerweise der Eisenbahn-Trail von dem ich gelesen hab?
Wenn man Nähe vom Aachener Funkturm an der Grenze den geteerten Weg Richtung Dreiländereck fährt, geht so in der Mitte ein Waldweg links ab. Ein Stück da rein, kommt man an eine Abzweigung nach rechts, ein Stück weiter den eigentlichen Weg entlang kommt man an einer alten Parkbank, bei der geht rechts runter ein Trail. Fängt mit 'ner Abfahrt an, die 'nen anderen Waldweg kreuzt und dann durch den Wald bis unten an irgendwelchen Wiesen bei Gemmenich geht. Links weiter an den Wiesen kommt man noch durch etwas umständliches Gelände (momentan eher Sumpfgelände) entlang und kommt dann irgendwann an der Bahnstrecke aus.
Wie heisst der Trail? Der muss ziemlich befahren sein, den Spuren nach. Ist das zufälligerweise der Eisenbahn-Trail von dem ich gelesen hab?
@sebbi03:
wie heißt das erste Lied im vid?
gruß
Grits - My Life Be Like (Ooh-Aah)
Aber de erste Trail ist doch nicht der Bahntrail, würd mich auch mal interessieren ob der nen Namen hat.
Das Video beginnt ca 10m nach besagter Parkbank, 1:25-3:27 dann Bahntrail (nach meinem Verständnis). Ab 3:27 dann vom Kreuz runter usw.
da hat jemand zu viele bikefilme geguckt![]()