An der Grenze entlang hab ich zwei Trails gefunden. Der den ich gefahren hab geht nach links als S-Kurve, gefolgt von drei Kickern, wovon der erste grösser ist als die anderen zwei, und endet danach an so zwei Tümpel. Wie heisst die Strecke?
Ich such ausserdem immer noch ein oder zwei Trails mit tieferen/einfacheren Kickern/Sprüngen als was ich hier im Wald bisher gefunden hab. Hab zwar die zwei "kleineren" der drei Kicker gesprungen und auch dezent gelandet, trotzdem eher braune Streifen in der Unterhose erzeugt anstatt Gefühl dafür zu bekommen.
Geht sich hauptsächlich darum Kontrolle des Rads und der Pedalen im Flug zu erlernen, ohne direkt dabei kaputt bleiben zu können (meistens alleine unterwegs).
Ich such ausserdem immer noch ein oder zwei Trails mit tieferen/einfacheren Kickern/Sprüngen als was ich hier im Wald bisher gefunden hab. Hab zwar die zwei "kleineren" der drei Kicker gesprungen und auch dezent gelandet, trotzdem eher braune Streifen in der Unterhose erzeugt anstatt Gefühl dafür zu bekommen.