Strecken in Aachen?

hab mal wetterbericht geschaut für mittwoch, da ist eher viel regen angesagt, also ich werde dann nicht kommen, mit dem regen der bis jetzt schon runtergekommen ist etc, da wird die strecke glaub ich nicht wirklich befahrbar sein.Also von mir aus können wir das gerne auf einen anderen tag verschieben :D ;-) wenn besseres wetter gemeldet ist :D

greetz

Bin auch für Verschieben. War eben ne Runde im Wald laufen und wenn es so weiter regnet, wirds morgen nicht schön zu fahren....bin also auch raus.
Donnerstag oder Freitag Vormittag, oder aber Sonntag hät ich Zeit.
Grüße

ok, also ich denke wir sind uns alle einig :D
also donnerstag soll es den ganze tag trocken bleiben, also von mir aus können wir uns Donnerstag treffen, sagen wir wieder 16 uhr am Parkplatz ;-)

Muss die nächsten Tage arbeiten und würde von daher mal Sonntag vorschlagen...Wetter soll die nächsten Tage ganz gut sein und vorallem trocken.

Wir möchten eine Bitte/Regel aussprechen:

Sobald ein Absperrband vor dem Holzdrop gespannt ist, den Trail nicht befahren !

Wir können es euch nicht verbieten dort zu fahren, aber zeig uns gegenüber bitte den Respekt für unsere Arbeit und akzeptiert unsere Entscheidung.

Täglich ist jemand von uns dort und gibt wenn möglich die Strecken frei.

Wir bitten um euer Verständnis und versprechen euch, wenn die Regel befolgt wird, weiterhin fleißig zu bauen.

Ride on
Die Erbauer

(die Meisten werden wissen worum es geht)

Gibbet auf'm Lousberg irgendwas? Ich frag schon mal im Vorfeld, bevor ich mich amüsiere da hoch zu karren.

Von dem, was man auf Google Earth erkennen kann, sieht's so aus als könnte man den Hängen entlang fegen.

ich war beim lousberglauf guide und habe eigentlich nix gesehen was es wert wäre dorthinzuahren. Vielleicht kann man von paar mäuerchen droppen und paar treppen fahren aber mehr wird da kaum sein. Und an den besagten Hängen sind manchmal unten solche abflussrinnen in denen man warscheinlich hängenbleibt.

Als ich noch auf der anderen Seite von Aachen gewohnt habe, war ich mehrmals die Woche am Lousberg laufen. Also wirklich was zum Fahren gibts da, wie schon gesagt, nicht. Hoechstens ein bisserl Spielerei...

hi,..
ich bin noch recht frisch in der Gegend Freeride und MTB,..und da ich diese Woche Urlaub habe suche ich wen der mir ein paar Trails usw im Aachener Wald näherbringt,...
Bin Zeitlich sehr flexibel, wäre halt cool wenn sich wer meldet!

MfG Basti
email: sebastiandohmen @web.de

hi,
ja das hatte ich mir auch schon überlegt und mich daraufhin in deren Mailverteiler angemeldet,..
da steht ja Mittwochs 17Uhr,..jedoch in der Yahoogruppe bekomme ich derzeit keine Terminde im Kalender angezeigt, daher wusste ich nicht ob nun was stattfindet oder eben nicht,..
aber ich versuchs mal,..

Bin aber dennoch für Touren mit ein paar Leuten hier offen,...

MfG Basti,..

und du meinst die mittwochsgruppe, die fahren etwas andere sachen, eher so tour. Ich meine aber die Gruppe, die am DIENSTAG zur gleichen zeit am gleichen ort abfährt, das sind haupsächlich freerider. (hab mich übrigens gestern selbst vertan, sorry)
andernfalls wollte ich am samstag sowieso mal ne runde mim FR drehen, kannst ja mitkommen

hi,...
wochenende ist schlecht,..da bin i in hamburg,...nächstes we gerne!!
Ich überlege auch a Dienstag mit der RWTH Gruppe zu fahren hat da nich noch wer Lust?
MfG Basti,..

AHA, Endlich nachmal ein Scheedter hier unterwegs - Kennst du auch den Kohlscheider/Strasser Eisenbahntrail?

grüsschen - der Pannesheider

war gestern noch da,.. bist du auch schonmal da?
waren gestern inner kleinen Runde von 4 Leuten die sich mehr oder minder zufällig dort getroffen haben,...war cool,..
kannst dich ja mal melden wenn du nochma nach da kommst...

Gruß

jau - mach ich gerne - da sollte man m.E. auch nie alleine fahren!

bin zur Zeit aber aus dem Verkehr gezogen, hab Halbkörperpizza nach ner Vollbremsung unterm Bike auf dem Würselner Kohleberg:heul:

nächste Woche bin ich aber hoffendlich wieder auffm Damm:daumen:

Zurück