Strecken in Aachen?

jau - mach ich gerne - da sollte man m.E. auch nie alleine fahren!

bin zur Zeit aber aus dem Verkehr gezogen, hab Halbkörperpizza nach ner Vollbremsung unterm Bike auf dem Würselner Kohleberg:heul:

nächste Woche bin ich aber hoffendlich wieder auffm Damm:daumen:

Hi,..
na dann gute Besserung:-D
hmja bin ab morgen früh eh erstmal in Hamburg,..
Maybe nächste Woche mal nachher arbeit oder eben am We,.. wir planen auch morgen in 2 wochen mitn Paar jungs alle aus Klinkheide nach Winterberg zu fahren,... kannst ja ma gucken ob du mitkommst,...
kennste denn wen von dem Trail?
War gestern dass erste mal da fahren, war bislang nurma gucken ob wer da ist aber nie wen getroffen,..

Gruß meld dich

Danke, ich besser mich ;)

... ich kenn das Gebiet aus meiner alten Zeit, deshalb bin ich da Anfang des Jahres einfach nochmal mitm Hund hingestiefelt und hab nicht schlecht gestaunt... gesehen hab ich da jedoch noch nie jemanden! Bi auch meistens Samstags sehr früh unterwegs...

Ab September bin ich an den WEs meistens wieder an der See - Herbstwinde suchen - Aber wenn ich hier bin meld ich mich!

Oder evetuell eine FAT - das Wurmtal hat ja auch noch einige Secret trails (haben da selbst ein bisschen rumgebuddelt:daumen:)

na ja, es fehlt den W-valley natürlich zum einen an Höhe - 300 hm kreigen wir hier nicht hin, zum Anderen sind die Trails hier nicht so lang wie die Dinger im AC-Wald. Aber für ne kleine FAT reichts es allemal, allerdings mehr Freeride denn Downhill - würde ich sagen.

Ich hab zumindest IMMER Spass bei mir vor der Tür :daumen:

UND

der Bahntrail hat schon fast Dirtpark-Charakter

Zuletzt bearbeitet:
na ja - wie schon gesagt fast Dirtpark... Ich einfach schwer zu beschreiben.

da sind ein paar lines mit einigen stetig wachsenden Kickern (bis z.Zt. ca. hüfthoch würde ich sagen) Und zur Zeit wird da an einer art kleinen Northshore gebaut... Ich will nicht zu viel versprechen.... Macht halt Spass, da...

Man könnte es vielleicht als Jazztrail mir mehr Kickern aber geringerer länge und weniger Gefälle und ohne Wurzeln beschreiben...

ich echt schwer!

klar,..für eine Tour bin ich auch zu haben, gern sogar,..
Muss man sich halt ma nach feierabend zusammenraufen,.. maybe auch vorerstmal mim Hund, gehe da selber ab und an mim Hund wobei mein Dad meistens geht,..^^
Gruß

bislang sind da nur Kicker,.. im Moment wird ein Double gebaut der ca ellenbogenhöhe ist,...
weitere Ausbauphasen müssen erstmal warten bezüglich okay des Försters,...

sonst ne echt spaßige Bergabsteilkurve, ein Chemtrail, hmja kp wirklich schwer zu beschreiben,..aufjeden spaßig vorallem für relative neulinge wie mich:-D

Gruß

klar,..für eine Tour bin ich auch zu haben, gern sogar,..
Muss man sich halt ma nach feierabend zusammenraufen,.. maybe auch vorerstmal mim Hund, gehe da selber ab und an mim Hund wobei mein Dad meistens geht,..^^
Gruß

ein bikender Hundehalter - HURRA!:daumen:

Lass uns in den nächsten Wochen mal treffen - wahrscheinlich kann ich dir noch ein paar recht coole Trails in meinen Wohnzimmer zeigen - erstma viel Srass in HH

Moin moin,..
zum ersten:
Klar lass uns mim Hund treffen und wir quaken über alles;-)
haste nen Rüden oder n Weibchen?Mein Rüde hat manchmal n Problem mit Rüden aufgrund schlechter Erfahrungen aber des passt schon;-)

zum zweiten:
also der obere Streckenabschnitt ist vom Förster gesegnet, allerdings der ganze Rest steht in den Sternen,.. darauf wartet man im mom, deswegen falls dahin, Müll mitnehmen usw,..wollen weder Beschwerden wegen Müll, noch Lärm noch sonst was,.. die Frage ob nun ja oder nein hängt vom Ausmaß in dem wir das Wild stören ab,...

bei weiteren Frsagen, ich antworte Montag wenn ich aus HH zurück bin,..

Gruß und Hals und Beinbruch,..boah n ganzes WE kein Bike,. miese^^

Hoi,..ja weibchen sind nie n Problem,..
Ja HH Hamburgtour isn paar Stunden verschoben worden, in ein paar mins gehts erst los,..zum Glück muss ich nur das erste STück fahren sodass ich mir auf der 2. Hälfte direkt ma n paar Blondinen packen kann:daumen:
naja,..wie dem auch sei,..

nun wieder Ontopic,..sonst haben wir hier nachher Geschrei der anderen^^
wenn du hast kannste dich ja per icq oder so melden....
Gruß Basti bis Montag leude,.

Mir reicht schon zu wissen das ich bei dem ganzen matsch eigentlich nur die trails hier zerstöre und auf xc und forstautobahn hab ich zurzeit leider kein bock. (und sind wir mal ehrlich, toblerone gap mit mach 10 und fiesen glitschigen bremswellen dahinter is irgentwie ungechillt)

Wie schaut's eigentlich am Biker Cross aus? Sind da noch ein paar Tables zum üben, oder stehen die durch die Baumaßnahmen nicht mehr zur Verfügung?

ich find das macht super laune an der toblerone, egal bei welchem wetter, das einzigste was bei regen glitschig ist sind die wurzeln und ganz unten die aller letzte kurve nach dem letzten steilstück, der rest ist find ich kein bischen rutschig, ist nur lästig mit dem dicken schalmmloch vpr den wurzel wo man immer so richtig schön dreckig wird. :D

Zurück