Strecken in Aachen?

Also heute war es nicht schön zu fahren. Vom Schnee ist nur noch Sulz übrig, das kostet unglaublich viel Kraft und man rutscht nur rum. Aber wenn es so weitertaut, sehe ich das ganz positiv fürs Wochenende.
 
okaay,..morgen kommt mein Lenker und meine Jacke, wenns wetter passt und ihr was freeridemäßiges startet, bin ich mit von der Partie,...
ENDLICH WIEDER JAAAAAAZZTRAAAAAAAAAAAIL!!!!CHEAHHHH
 
Expedition in den Regenwald :D

trefft ihr Euch an dem Parkplatz ein paar hundert Meter oberhalb der Waldschänke? oder gegenüber der Waldschänke? oder am Grillplatz oberhalb der Waldschänke?
(da kann man sich super im Trockenen umziehen!):daumen:
 
Wenn wir zu erst funkturm rocken wollen wäre die Grillhütte für die die mit dem Auto kommen am besten und für den Rest wäre es kein Umweg...aber soll es nicht trocken bleiben?
Hotte fahren wir Kolonne?

Gruß
 
ich Park wie immer an der Waldschenke entweder gegenueber oder daneben, weil wenn wir zum jazztrail fahren und dann nachher wieder zur grillhuette da hoch ne muss nicht sein :D aber wenn da jeder parkt werd ich wohl dann da auch parken
 
Der Doc sagt morgen ist noch nichts mit fahren.. :(
Wie wärs mit ner Fotosession? Das Wetter ist zwar nicht der Brüller aber dann gibts halt richtig dirty Fotos! :D

Gruß

PS: Fotos vom Knie gibts heute Abend! :)
 
Wie versprochen!
IMG_0218.jpg

Tut nicht so weh wies aussieht! :D
 
Zurück
Oben Unten