Mal was zur unterhaltung:
vieles aus der Aachener Umgebung!
gruß Mario
vieles aus der Aachener Umgebung!
gruß Mario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend Bikergemeinde!
Ich war heute morgen ein wenig biken. Wie es der Zufall so will war ich auch auf dem Bahntrail unterwegs.
Da ich nur ein Hardtail habe, kann ich den nicht so flüssig fahren wie manch andere hier, weswegen ich ein bis zwei mal anhalten musste.
Naja, jetzt zum eigentlichen Thema.
Vermisst vielleicht einer von euch seit kurzem eine Brille? Hab auf dem besagten Trail eine Bikerbrille gefunden.
Marke,Modell und Farbe möchte ich jetzt nicht preisgeben. Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er mir bestimmt sagen was es für ne Marke ist.
Gruß schnibbinho
Hey, hier irgendwie wild irgendwen zu beschuldigen hilft auch nicht, oder? Hat ja schliesslich niemand ein paar Foerster mit grossen "scheiss MTB" Transparenten gesehen, die da Baeume gefaellt haben.
Natuerlich liegt die Vermutung nahe, dass die belg. Foerster da beteiligt waren, aber was genau dahinter steckt weiss keiner. Vielleicht hat ja auch die Gemeinde Gemmenich beschlossen, gg. die Mopedfahrer die in Belgien schonmal durch Wald duesen vorzugehen oder so, und wir sind einfach die leidtragenden.
Hilft uns natuerlich aber auch nicht weiter ;-)
Solang wir uns selbst nicht einig sind wird sich nichts ändern. Ich denke das es an der Zeit ist mal ein Gespräch mit entsprechenden Stellen zu führen. Das ganze geht soweit (Bäume werden auf den Weg gelegt - Biker bauen Sprünge draus - noch mehr Bäume werden in den Weg gelegt) bis es irgendwann eskaliert. Irgendwann gehts schief und dann hängt mal ein Draht über den Trail gespannt oder jemand wird bei enzsprechender Begegnung handgreiflich.
mal was anderes: moggen und übermoggen jemand underweggs?
Solang wir uns selbst nicht einig sind wird sich nichts ändern. Ich denke das es an der Zeit ist mal ein Gespräch mit entsprechenden Stellen zu führen. Das ganze geht soweit (Bäume werden auf den Weg gelegt - Biker bauen Sprünge draus - noch mehr Bäume werden in den Weg gelegt) bis es irgendwann eskaliert. Irgendwann gehts schief und dann hängt mal ein Draht über den Trail gespannt oder jemand wird bei enzsprechender Begegnung handgreiflich.