Scherzkeks
Von dir weiss ich ja, dass Du 'n Fully und 'n HT hast. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, deswegen die Frage![]()
Wann fährst du denn mal wieder mit
lang lang ist´s her 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherzkeks
Von dir weiss ich ja, dass Du 'n Fully und 'n HT hast. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, deswegen die Frage![]()
lang lang ist´s her 
Das steht unten auf Seite 11![]()

da steht nur, dass du morgen biken gehst, aber nicht wann du mal wieder mit kommst![]()

....wo ich mir mit dem Hardtail den Hals brechen würde...![]()

Wer von den Eckkopffahrern hat sich denn dem Reporter der Rheinpfalz mit roter Birne und "kurz vor dem Kollaps" präsentiert? Gesucht wird Ralf - 29 Jahre.

Entspaaanung. Nix ist passiert. Die Bildpfalz macht nur eine Rundwanderung um das Verbreitungsgebiet der "Mittelhaardter Rundschau" und kam auf dem Eckkopf vorbei. Lustiger als die MTB'ler Geschichte ist die Begegnung des Reporters mit "Besuchern aus dem Schwäbischen", die die eigene Wurst, Brot und Wein mitbringen. Herrlichwie wo was?? wann ist was passiert?![]()
. Noch besser: Das Gerangel um einen Sitzplatz.