Streckentipps rund um den Eckkopf...

da steht nur, dass du morgen biken gehst, aber nicht wann du mal wieder mit kommst :D:D;):lol::lol:

Da hat wohl jemand mit Peter Lustig geduscht ;)

Also, sagt an was morgen geht! Ich hab bis 16 Uhr Zeit, wäre also dafür das wir früh aufbrechen ;)

Vorhin. Blauer Himmel, sonnenschein. Denkste dir: "Geil, gehste Biken". Kaum biste im "Wald" (Maudacher Bruch), fängt es an zu schütten :D

fährt heute jemand?

kann hoffentlich zwischen 16:00-16:30 in Niederkirchen starten!!! :daumen:

wenn jemand mitkommt, nochmal reinschreiben :daumen:

Jemand am Samstag unterwegs??? Oder am Sonntag...

ich würde ne Runde über den Ecki - auch ne längere in betracht ziehen :)

Samstag hört sich gut an, würde mich dranhängen. Treffpunkt? Irgendwas mit Bahnhalt zwischen Dürkheim und Neustadt :)

Fahr aber Hardtail... ;)

Muss mal schaun das ich nen Zug krieg und mir die Eierei nach Dürkheim über die Rollbahn sparen kann... ma schaun.

Ich werde sicherlich mit´m Fully fahren, d.h. dann müsstest du bergauf schön langsam´machen :D

10:00 (kurz nach) Bahnhof Deidesheim wäre ganz ok!

würd dann gern so 4 Stündchen radeln!

Geb heute abend hier nochmal bescheid ob das klappt, denke aber schon :daumen:

@Carnologe
wie schaut´s aus? ;)

Naja 4Stunden ist kein Problem - wenn du dich nicht irgendwo runterstürzt wo ich mir mit dem Hardtail den Hals brechen würde... :)

Ich könnte 9:40 oder 10:40 in Deidesheim sein - früher oder später wird problematisch - da müsste ich dann doch die Rollbahn nehmen...

Wer von den Eckkopffahrern hat sich denn dem Reporter der Rheinpfalz mit roter Birne und "kurz vor dem Kollaps" präsentiert? Gesucht wird Ralf - 29 Jahre :D.

wie wo was?? wann ist was passiert? :ka:
Entspaaanung. Nix ist passiert. Die Bildpfalz macht nur eine Rundwanderung um das Verbreitungsgebiet der "Mittelhaardter Rundschau" und kam auf dem Eckkopf vorbei. Lustiger als die MTB'ler Geschichte ist die Begegnung des Reporters mit "Besuchern aus dem Schwäbischen", die die eigene Wurst, Brot und Wein mitbringen. Herrlich :lol:. Noch besser: Das Gerangel um einen Sitzplatz.

Zurück