streeten in Stuttgart!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer

Guest
also, nachdem sich niemand getraut hat einen thread auf zu machen, mach ich das mal :D ;)
es hat sich im "stuttgart und umgebung" forum der vorschlag entwickelt, dass wir mal eine streetsession machen könnten. die frage is jetzt, wer hätte denn generell interesse und wenn ja, wann hättet ihr zeit/lust? terminlich is bis jetzt noch nichts festgelegt.
also meldet euch mal fleißig :)

Gruss Marius

ja, kann mich auch ebenfalls mitanschließen!

immer gerne doch dabei!
wochenenden mit schönem wetter ist immer gut!

Wäre sofort dabei, bin aber leider nur noch ganz selten in Stuggi, und wenn dann auch noch ohne Bike :(. Trotzdem geniale Idee!
Wo streetet man eigentlich in S am besten außer am Killesberg?

Gruß von einem Ausgewanderten :bier:

wenn ich mein bike bis dahin wieder zusammenkrieg, bin ich dabei, @trailrider: ich sehe du kommst auch aus ulm, vielleicht könnten wir uns mit dem fahren zusammentun?

wie wärs am samstag 1.2 am schlossplatz? da ist die polizei ganz nah... lieber woanders. @marius: mach nen vorschlag!:bier:

@luniz: klar können wir das machen, es sind ja noch mehr leut aus ulm dabei, hairider, chaka-cheka, du und ich sind es mittlerweile. nur ist der 2.2. vieeeeel zu früh für mich, da hab ich noch klausuren und noch kein bike, das geht frühestens am 15/16.2. bei mir, bis dahin sollte ich mein bike komplett aufgebaut haben

1./2.2. wär mir pers. auch bisle zu früh, müste auch noch paar sachen an bike und fahrer richten :rolleyes:

8.2. oder 15.2. wär denk ich besser
man sollte auch überlegen, ob es nich besser is, sonntags zu biken, weil samstags is in der regel viel los.

Gruss Marius :)

also ich wäre auch dabei ;)

ich hoff eben das mein bike bis dahin funktioniert...

ich brauch halt noch ne schraube für meine speedbone...

und meine Gabel funtzt auch ned 100%

aber denk schon das ich mit komm...auch wenns nachher nur zum fotografieren reicht ;)

Gruß, Lisa

[edit] Wie wärs, wenn wir danach noch nach Sommerrain gehen?
siehe: www.dirty-ryderz.de.vu von denen kommen sicher auch noch 'n paar mit ;) [/edit] *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück