STREETSESSION in Hamburg

Ich glaub auch das das Wetter relativ gut wird, aber im moment ist das schweine kalt draussen..man wirds ja am sonntag sehen!

Wir werden morgen den Metronom um 9:40 in Hannover nehmen und vorraussichtlich 12:01 in Hamburg ankommen. Wir kommen dann direkt zum Service-Point, minimal sind wir 3 Leute.

War ja mal ne ganz coole session, mit 60 mann über kreuzungen mit roten ampeln geheizt, sehr schön....
Nur ******** das mein reifen geplatzt ist bin deswegen schon bisschen früher gefahren (geschoben) naja war aber ganz cool....
Gerne wieder :D

MfG HyP3r

hört sich ja fett an, konnte nicht mitkommen weil mein bike noch nicht ganz fertig war.. aber ich hoffe das das demnächst nochmal wiederholt wird und ich dann auch am start bin :-D

Jo, das war doch echt mal sehr nett!!! Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen! Wär nett, wenn die Jungs von euch, die so viel gefilmt haben, hier Links posten könnten, wenn ihr Videos oder auch Fotos uppen solltet!!
Sehr nice, wirklich..hat jemand mal gezählt? Waren sicher so 60/70 Leute oder? Hätte nie gedacht, dass da so groß wird^^:daumen:

Es war echt der Hammer mit 60 Leuten durch die Innenstadt zu biken :D
Wir können das gerne nochmal wieder holen, es war einfach nur geil
Was wohl die ganzen Leute gedacht haben müssen *g*:lol:

bis denne Serviceecke

Re, wir sind auch wieder in Hannover. War auf jeden fall nett! Ich hätte nich gedacht, dass es so viele werden. Fotos checke ich gleich...

war auf jedenfall supergeil. bin auch schon gespannt auf das gruppenfoto. weis irgendjemand wer das gemacht hat? Also hyper lass sowas nochmal starten. war ne super idee von dir. vielleicht können wir das bald schon wiederholen so in 2 monaten wen wir dan alle ein wenig aufgetaut sind :) Also nochma würd mich freun wen hier jemand das gruppenfoto hat oder einen linl posten könnte mfg Dropit "ride on"

Zurück