Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tesa schrieb:ich lass dich dann drauf unterschreiben, dann merkste schon, dass das ding wirklich gebrochen ist
Stöpsel!!! schrieb:![]()
um so mehr um so besse
r
![]()
bartbatman schrieb:hey leutz,
wollte nur mal anmerken dass wer mitm bayernticket kommen will muss sich
keine zusätzliche fahrradkarte kaufen!!! hab des mit n paar kumpelz immer
gemacht bis uns einer der seit jahren zug fährt mitteilte dass es anscheinend
mit nem bayernticket gar net nötig is noch ne fahrradkarte zu kaufen und seit
dem haben wir des auch net mehr gemacht und alles is paletti!!!![]()
DirtJumper III schrieb:also ich steig in Ingolstadt ein, hab aber noch keinen plan wann der da ankommt und wieviel des kostet usw.
Kerschi schrieb:Ein Köschinger.... kennen wir uns??? Bin sehr oft in IN und arbeite bei Audi.
PS: Am Samstag macht ein Bekannter von mir in der Tränktorstrasse einen geilen Bikestore auf. Jetzt gibts auch in IN endlich mal was anständiges....
Fabi1988 schrieb:Hallo,
Ich überleg mir au zu kommen
DirtJumper III schrieb:cool! wo ist den diese straße oder was ist da in der nähe? kenn die straße nich. fährst auch nach münchen oder?
Kerschi schrieb:guckst DU: www.le-velo.de
Ja, mich würde die Sache in München schon interessieren und ich hab heut mit einem Kumpl geredet der wäre auch dabei.
Vielleicht bringen wir ein 5er Bayernticket-Team aus IN zusammen....??
DirtJumper III schrieb:ja also bei mir kommt noch ein kumpel mit. dann wären wir zu 4. ist glaub ich noch immer billiger als alles einzeln.
Munich-Biker schrieb:Ahh ja![]()
Deswegen gibts auch ne Bayernticket ärgenzende Fahrradkarte.
Also wenn ihr fahrt und kein Streß wollt Fahrradkarte nicht vergessen![]()