Streetsession in München oder Gipfeltreffen am Weißwurstäquator

Jo ich fands auch total edel mit den ganzen Leuten!!!
Und vorallem grad so die Münchner LOCALS waren total nett, hab mich super mit euch verstanden! Das grillen am Schluss war dann auch noch voll chillig,
bloß dass Zelten zu 2 in der lochline net, war ziemlich ungemütlich loool!!!
Und am Sonntag war mer ja au noch am Krater war auch total cool!!!!

THX für die hilfsbereitschaft und dass ihr so nett zu uns "AUSLÄNDERN" (Zitat von Basti) wart! Sind beim nächsten ma auf jeden fall auch dabei!

GrezZz an alle!!!!!

anti-gravity schrieb:
:heul: :heul: :heul: mir giing es genauso

bitte acht ein gutes vid draus und das nächste mal BIN ich dabei ...

scheise bin ich neidisch.... :D

Ja,ich auch :heul:

Sind auch Bilder entstanden,wo der Fit + fotografiert wurde?
Davon redet ja jeder...
und was ist im Oly.park?

jau, gibbed :D
Ähm, ja, Videos... mach ich doch glatt, wenn alles da ist... und wenn für mich noch einer die 60 Stunden-Woche in der FH abreisst, gehts noch schneller ;)

YEAH :daumen: das war ja eine regelrechte Weißwurstäquatorinvasion :).
Hab leider auch viel zu wenig Fotos gemacht
Hab zu viel geratscht. :heul:
Versuche mich zu bessern :(
( hab sie munich_biker per e-mail geschickt, hoffenlich hats funktioniert, wenn nicht bitte melden).
See You and Ride Free

Leutz, seid Ihr (am 16.04.) die Ingolstädter runtergeradelt (stadtauswärts, rechte Straßenseite)?

Da ist mir nämlich eine riesige Meute Biker entgegengekommen, alle mit Radln, die nicht mehr als 08/15, standard, alltag, ottonormal oder wie auch immer durchgehen.

Viele mit Helm, allerdings auch viele mit Doppelbrücke...

Mr.E schrieb:
Leutz, seid Ihr (am 16.04.) die Ingolstädter runtergeradelt (stadtauswärts, rechte Straßenseite)?

Da ist mir nämlich eine riesige Meute Biker entgegengekommen, alle mit Radln, die nicht mehr als 08/15, standard, alltag, ottonormal oder wie auch immer durchgehen.

Viele mit Helm, allerdings auch viele mit Doppelbrücke...

öhmm warn wir das?! also helm trifft zu...doppelbrücke auch teilweise...hmmm mysteriös...was waren das den für welche...^^

sersen,
@ basti B. der verrückt otto lilienthal mit der sprung sequenz war meine wenigkeit und das relativ hoch und relativ weit!!!!!

bis denne weasel ( klausi)

hardcore outlaw spider dh mod @300mm
marz shiver dc 03 mod @200mm
x-fusion vector dh 03 @267mm
shim. xt 03 4kolben 203mm
sram x9 komplett
fsa x-drive exteme
doublewide auf gazzi 2.6
und sauschwer 29.8kg aber: OUTLAW_AIRLINES!!

Joar Basti, ich würd mal neue spots empfehlen :)
Lustig ist auch das Justizgebäude beim Spatenbräu, aber für 10+mann wirds da schweineeng :D

Ich schau mich mal ab nächste Woche im Münchner Innenstadtsüden um

Guru schrieb:
Joar Basti, ich würd mal neue spots empfehlen :)
Lustig ist auch das Justizgebäude beim Spatenbräu, aber für 10+mann wirds da schweineeng :D

Ich schau mich mal ab nächste Woche im Münchner Innenstadtsüden um

Wär cool mal was neues zu finden, aber wird wohl nicht mehr viel geben ;)

Wie wars eig. am Samstag in der Stadt?

ich bin am Material sammeln!!!!!!!!!!!!!!!!! Frag net sondern wart geduldig wie die anderen, sonst bekommst Du die Cam nächstes mal in die Hand...

Zurück