Strive 9.0 - Uncle Jimbo 6 HS - Nukeproof Mega

Was meint Ihr?

50% Enduro/Trail/DH-Light
30-40% Feierabendrunde ohne viel Trails
10-20% Park o.ä.

Das Nukeproof mit SRAM X.9 2x10 komplett, Hope II Naben mit ZTR Floe Tubeless, Reverb, Nukeproof Parts,...

Danke & Grüße

Da ich in der Nähe der Biketown wohne, wäre das Rose sicher ein guter Deal. Da ich aber eig. mal selber was aufbauen wollte, interessiere ich mich stark für das Nukeproof. Vor allem gibts da auch ganz gute Rezessionen. Das Strive gefällt rein von Optik und Parts, wobei das nicht so interessiert.

Ich weiss es auch nicht...

Und,was ist es geworden und warum?!
swuzzi

Bisher das Mega.

Das Strive ist mit doch zu sehr ein potentes AM. Habe viel gelesen, aber ... naja. Der recht steile LW stört irgendwie.

Das Jimbo habe ich Mittwoch probegesessen. Kommt von Sitzposition schon sehr gut. Konnte es aber nur durch die Biketown fahren

Habe mir jetzt aber schon mal eine FOX 36 Talas 160mm und ne Elixir CR im Bikemarkt besorgt. Auch ne Reverb hab ich noch. Weitere Teile werden folgen. Mega olé...

Finde die Rahmenformen/Geo bei Nukeproof einfach supi.....
Nur das Gelbe, kann ich mir nicht geben!!! Bin da aber auch vom Fußball etwas angehaucht!!!
Bei der Gabel bin ich mir noch nicht einig. Sollen ja bis 180 machbar sein.Und ne Totem habe ich noch rumliegen. Wurde die schonmal verbaut?
Ansonsten würde ich ne Lyrik,55Ti oder Fox 36 nehmen....???
swuzzi

Zurück