Stromberg mit Kiddies

schmitr3

Rolle
Registriert
19. Februar 2007
Reaktionspunkte
3.878
Moin,
in den Herbstferien wollte ich mit den Kurzen (~ 10 Jahre alt) unter der Woche mal zum Flowtrail Stromberg.
Ist das was für die Kleinen? Mal den WildHog gemütlich abfahren und Spaß haben. Oder ist man da dann mehr ein laufendes Hindernis? Soll ja nicht gefährlich werden für die anderen und einen selbst.
 
der übungsparkour und einige teile der strecke sind prima geeignet. alles werden sie eventuell nicht fahren können, aber das kann man auch umgehen.
 
Da Kinder in der Regel weniger denken als wir Erwachsenen fahr hinten und schau ob du hinterher kommst.
Dann kannst du auch schauen das keiner aufgehalten wird.
Ich bin mit meinem Junior, 8Jahre, auch des öfteren dort und hatten noch nicht Probleme.
Lediglich aus dem wieder hoch fahren wird schnell schieben.

Ansonsten, viel Spaß und let's Rock.

Wenn du Fragen haben solltest gerne per pn
Gruß O-Town
 
Zurück
Oben Unten