sluette
Old school biking since 1989...
Schau dir mal die OneUp an, gibt's auch in 34,9 und mit bis zu 210mm Hub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damn, seit wann gibts die in 34,9mmSchau dir mal die OneUp an, gibt's auch in 34,9 und mit bis zu 210mm Hub...
Auf einer Seite musst du die Buchsen und das Gleitlager auspressen. Das ist die Seite zum Sitzrohr und auf der anderen Seite brauchst du 20 x 6 mm wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich hatte mir die zuerst von RS bestellt (metrische Variante) - die hatten soviel Spiel gehabt das ich mir danach sofort ein paar Huber Buchsen bestellt habe. Passt wie immer bei Huber perfekt.Moin hab diesen Dämpfer günstig bekommen und hatte leider nur auf die Einbaumaße geachtet.( 210x55)Dachte passende Buchsen besorgen und gut ist. Passt der überhaupt? Sieht sehr breit aus für oben. Ist m8 x 30mm .
Thx für die Antwort, frohes neues Jahr ?.
Das mit dem auspressen weiß ich, es kommt mir nur oben sehr breit vor. Im Levo ist die Aufnahme deutlich schmaler.
genau!Kannst du vergessen, das Ding ist zB für Santa Cruz. Ich glaube nicht das du den so ohne weiters umbauen kannst...
Welchen Dämpfer hast du momentan drinnen?Danke für die Infos. Einbaumaße sind ja offiziell 210x52.5. mit 210x55 passt es ja bei einigen. Speziell für stumpjumper Gib es ja keinen super Deluxe coil. Zumindest habe ich noch keinen gefunden. Hat jemand Erfahrung gemacht mit einem der gut läuft?
Man muss beim Stumpi ja relativ harte Federn fahren- ich würde wenn dann den DVO oder den kommenden X-Fusion H3C nehmen- die Plattformhebel machen am Trailbike am meisten Sinn.Fahre den ab Werk verbaute dpx2 in 210x52,5 größter volumespace 1.02 oder so.... Mit 270psi bei ca 100kg fahrfertig (protektoren Schuhe Rucksack etc). Wollte Coil einfach Mal ausprobieren
Wieviele Bänder hast du in der Negativkammer? Und wieviele Token in der Positivkammer?Habe meine Coil Planung verworfen nach ich den Super Deluxe Air auf MegNeg umgebaut habe. Bin mega happy damit...
Einer im Pinkbike Forum hats probiert- FOX DHX2.Fahre den ab Werk verbaute dpx2 in 210x52,5 größter volumespace 1.02 oder so.... Mit 270psi bei ca 100kg fahrfertig (protektoren Schuhe Rucksack etc). Wollte Coil einfach Mal ausprobieren
... wo liegt eigentlich der Unterschied vom Modell 2019 zum Modell 2020?
Wieviele Bänder hast du in der Negativkammer? Und wieviele Token in der Positivkammer?
letzteresHallo SJ Gemeinde... Weiss wer, ob im Dämpfer vom aktuellen SJ Pro Carbon die Fox SLS verbaut ist, oder die Standard Feder? Danke
Schau mal ein paar Seiten zurück, habe dort ein Bild hochgeladen.Hallo... Bald bekomme ich mein Stumpy... wollte mal in die Runde fragen, welche Bashguard und Kettenführungslösungen ihr verbaut habt.