Hi,
ich warte ja im Moment eigentlich auf nen Cube AMS 125, hab nen Händler der noch eins reinbekommt (demnächst
) und noch nen Abnehmer sucht. Das wäre die K18 version und würde mich 1599 (Freundschaftspreis) kosten. das hat mich eigentlich alles so schon überzeugt das ich eigentlich die ganze Zeit nur noch warte das es kommt und ich es mal testen kann.
Muss dazu sagen wäre mein erstes Fully, und ich bin noch nicht ganz sicher obs eins werden soll und dann war ich noch nicht sicher obs nen AMS PRO 100 oder 125 werden soll.
Also Einsatzgebiet soll Hausrunde (bergauf und Bergab
) Singletrails, irrrrrrrrrrrrrgendwann mal nen Alpencross und evt mal später wenn ich fit bin nen Marathon oder so auf Spassebene, oder eben nur längere Touren..
deshalb weiß ich noch nicht ob ich mit 100 mm besser fahre
und jetzt kommt mein Kumpel wieder und redet mir die ganze Zeit ins Gewissen ich soll mir auch das Stumpjumper holen
er will sich das nächstes Jahr holen..
Und jetzt steh ich wieder da
ich mein das ist schon nen Klasse Bike
aber ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, wie seht ihr das???
ich mein wenn dann würds nur für die "kleinste" version reichen das Stumpjumper FSR Comp. und so wie ich das lese ist doch das AMS besser ausgestattet oder?
wie seht ist das..??? ich lese ja auch oft das die Specialized Händler ne ziemlich Straffe Preisschiene fahren, also kann ich da wohl nicht auf 200 nachlass hoffen ;/
würd mich über antworten freuen..
Gruss Chris
ich warte ja im Moment eigentlich auf nen Cube AMS 125, hab nen Händler der noch eins reinbekommt (demnächst

Muss dazu sagen wäre mein erstes Fully, und ich bin noch nicht ganz sicher obs eins werden soll und dann war ich noch nicht sicher obs nen AMS PRO 100 oder 125 werden soll.
Also Einsatzgebiet soll Hausrunde (bergauf und Bergab

deshalb weiß ich noch nicht ob ich mit 100 mm besser fahre

und jetzt kommt mein Kumpel wieder und redet mir die ganze Zeit ins Gewissen ich soll mir auch das Stumpjumper holen

Und jetzt steh ich wieder da

ich mein wenn dann würds nur für die "kleinste" version reichen das Stumpjumper FSR Comp. und so wie ich das lese ist doch das AMS besser ausgestattet oder?
wie seht ist das..??? ich lese ja auch oft das die Specialized Händler ne ziemlich Straffe Preisschiene fahren, also kann ich da wohl nicht auf 200 nachlass hoffen ;/
würd mich über antworten freuen..
Gruss Chris