Stuttgart Session am Sonntag 12 Oktober

Hey,

Noch 'ne Session muss dieses Jahr drin sein. Letzte mal war richtig lustig, aber mager (fast zu mager um das Wort 'Session' in's Spiel zu bringen). Wir würden uns wie immer am HBF oder an der Uni treffen. Dort fahren müssen wir nicht, wir könnten ja nach ein bisschen aufwärmen weiter.

NOS-Trial würde (min.) 4 Leute mitbringen, wären wir schon 6. Sollte Grund genug sein für die nächsten 6 zu kommen. Jan weiss glaub ich noch nicht bescheid.

Uhrzeit sag ich mal 1 Uhr. Camcorder bring ich mit, also 'n kleines Video kommt auch dabei rum...

Ich bitte um rege Beteiligung, könnte die letzte diese Saison sein.

martin

Klingt interessant, als Exilschwabe aus Göppingen würde ich doch fast die Anreise in Kauf nehmen, mal schauen ob ich noch Freiburger dafür gewinnen kann. Raffy?? ;-)

Jungs das hört sich doch schonmal gut an. Wetter ist natürlich so 'ne Sache, hoffen wir mal das Beste..

martin

würde ich gerne anschließen... könnte sich jemand dazu bereit erklären mich in der nähe weissach ein zu sacken? ich komme hier mit den öffentlichen nicht weg (im bus ist die fahrradmitnhame verboten!?!) und auto hab ich leider nich.

kommt einer zufällig nähe Herford / Bielefeld Vorbei?

@cubus:

du kommst ja aus Halle... ich hoffe Halle Westfalen.... könntest du noch 2 mitnehmen??
wir könnten mim Zug nach Halle fahren oder so...

das hört sich alles sehr gut an...

hier nochmal der genaue Treffpunkt damit es keine Irrtümer gibt...

und noch ne HandyNr. 0176/27476866

@JP trialer

der Cubus ist/wohnt momentan hier in Stuttgart...

@Isah

gibts schon was neues vom Jan?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ist der Treffpunkt Spot der Spot, den man auch im Video "NOS Trialer in Stuttgart" sieht? Da siehts nämlich gut aus, auch für nen Rookie wie mich... ;-) Als ich noch in Stuttgart studiert hab, bin ich da öfter vorbeigelaufen, hab das aber noch nicht unter Trial-Gesichtspunkten gesehen. Die selektive Wahrnehmung hat erst mit dem neuen Hobby angefangen.

Wenn´s Wetter passt, sieht es mittlerweile so aus, als würde Freiburg mit 5 Leuten anrollen.
Gruß Joe

ich glaub ja da kommen noch ein paar die hier nicht reinschreiben und nur lesen.
Also Sergey, Gregor laßt euch mal wieder blicken

Kommt Horst jetzt auch mit seinen 3 Jungs?

kann mich jemand bitte aus weissach abholen???? ich komme hier aus dem dreckskaff nicht weg. im bus ist die fahrradmitnahme verboten und bimmelbahn fährt auch nicht.

Zurück