Können ja mal Akkutausch machen. Beim Uphill fahr ich eh kaum mit LAmpe.
Lupine
DA müsst ich schon jeden TAg fahren.
Ende der Diskussion
Lupine

Ende der Diskussion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich werfe mal eine Uhrzeit dazu: 20 Uhr!Floater schrieb:...sorry hab ich überlesen!
morgen gehts aber definitiv los!!!!!!
werfe mal solitude in den raum
Ähm und vielleicht einen anderen Treffpunkt.Schwandalein schrieb:und ich werfe mal eine Uhrzeit dazu: 20 Uhr!![]()
Aha kann ich da etwas spott hören?FXO schrieb:...traditionell sollten wir das ganze heute um 19.30 am solitudeparkplatz mit onkel r´s versuch seine lampe am lenker festzutapen starten. dann kommen wir so gegen 20.30 los...wir können uns auch bei mir treffen und zusammen uphillen wenn irgendwer lust hat.
floater, willst du eigentlich ohne bremse fahren oder hast du ne neue gabel?
Floater schrieb:@felix: eine bremse, die nicht richtig funktioniert....mhhhh...nein! schraube etwas bremsen und LR hin und her!
bei einem gang wirds wohl bleiben!
Degerlochrider schrieb:so , ich hätte auch mal gerne lust bei einer dieser night sessions mitzumachen , wann trefft ihr euch denn immer? kann man einfach mal mitkommen? falls solitude kenn ich mich da oben gut aus, ich wohne in botnang und bin selber auch schon nachts dort im wald gefahren, ist allerdings eher gruselig als lustig. was beleuchtung angeht, binich ganz gut ausgerüstet.
Konnte er, aber leider haben wir uns dann trotzdem verpasst. Als ich am Parkplatz war, stand da nur der VW-Bus ,Floater schrieb:... kann den der simon dann auch alleine zurücklegen?
Floater schrieb:@all
kurzärmlig nightriden is geil....also schnell noch selber probieren!
Alter ist egal, solange du deine eigene Lampe mit hasthuginsbruder schrieb:- Da ich mit meinen 42 Lenzen wahrscheinlich schon zur "Alten-Säcke-Fraktion" gehöre, wollte ich vorher wissen, ob ihr "Off-Limits" für Oldies habt? (Meine Kondition und Grundfitness können sich noch sehen lassen)
das ist schwer zu sagen, da es keine festen Treffpunkt gibt, mal Parkplatz bei der Solitude, mal Uniteich in Vaihingen, mal Stelle, oder Fernsehtrumhuginsbruder schrieb:- Wie lange braucht man vom Stuttgarter Westen (Forststraße) zu eurem Treffpunkt?
Niemand koordiniert.huginsbruder schrieb:- Fahrt ihr auch im Herbst/Winter und wer koordiniert das Ganze?
Alter Schwede, sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkeifenhuginsbruder schrieb:Wäre nett, wenn Du dich mal melden würdest.
Beste Grüße aus "Südschweden"
Jürgen
huginsbruder schrieb:- Da ich mit meinen 42 Lenzen wahrscheinlich schon zur "Alten-Säcke-Fraktion" gehöre, wollte ich vorher wissen, ob ihr "Off-Limits" für Oldies habt? (Meine Kondition und Grundfitness können sich noch sehen lassen)
- Fahrt ihr auch im Herbst/Winter und wer koordiniert das Ganze?
Beste Grüße aus "Südschweden"
Jürgen