StuttgartNightSession

..mittwoch nachtritt!!! bin für alles offen, am liebsten ebend fk oder solitude
habe beim alleycat übrigens mal die maximale brenndauer meines waldausleuchters ausgeschöpftwar mit 45 km doch etwas länger als vermutet...): über 2 1/2 stunden...dafür dann noch den birkenkopf ohne licht hoch(ob man die geißeichstr wohl überhaupt mit licht fahren darf...) und wieder runter: ein riesenspaß einmal lenker auf kurvenradius einstellen und hoffen, daß nix unerwartetes kommt :eek: :eek: :eek: ... auf der dunklen landstraße kann man sich dann ja wieder an ein helles auto hängen, wozu eigentlich also die ganze stromverschwendung :daumen:

Floater schrieb:
..mittwoch nachtritt!!! bin für alles offen, am liebsten ebend fk oder solitude
habe beim alleycat übrigens mal die maximale brenndauer meines waldausleuchters ausgeschöpftwar mit 45 km doch etwas länger als vermutet...): über 2 1/2 stunden...dafür dann noch den birkenkopf ohne licht hoch(ob man die geißeichstr wohl überhaupt mit licht fahren darf...) und wieder runter: ein riesenspaß einmal lenker auf kurvenradius einstellen und hoffen, daß nix unerwartetes kommt :eek: :eek: :eek: ... auf der dunklen landstraße kann man sich dann ja wieder an ein helles auto hängen, wozu eigentlich also die ganze stromverschwendung :daumen:
FK, sagen wir mal 20 Uhr an der Stelle? :rolleyes:

Hmm, was soll ich sagen:

Nightride.....Treppentrail......Autsch:
152_5232.JPG
:mad:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hi,

shit, hätte Bock und Zeit allerdings zu spät gelesen und Akku net geladen.

macht nix, dann halt das nächste mal .

ra.

Dann lass und mal für nächsten freitag mit etwas mehr vorlauf planen. ich hab freitags eigentlch immer gut zeit, aber meistens kein auto.

entweder wir fahren von mir aus die üblichen trails richtung uni (oder erst mit dem auto zur uni) oder von dir aus richtung schönbuch. das läßt sich vielleicht auch mit dem rkv gelände kombinieren. ich war schon lang nicht mehr dort.

Zurück