StuttgartNightSession

so wie ich das abschätzen ann, schaffe ichs heute abend an die solitude (wie hier schon gesagt: nur wenns keine halben hunde hagelt), und morgen da am fernsehturm wäre ich auch dabei.

also hier schifft es gerade, ich glaub das ist mir echt zu nass heute abend, wir könnten das aber einfach auf morgen verschieben....was sagt der kai dazu?

... dem kai ists auch zu nass, man muss es ja nicht übertreiben. Ich würde sagen, man schließt sich einfach morgen (da solls ja fast schon sommerlich werden) dem schwandalein und dem three60 am fernsehturm an.

Licht dabei?
Wenn wer noch ne gescheite Lampe braucht, kann er sich ja mal bei mir melden...

AHK20W+35WIRC.jpg

...also generell hätte ich da ja auch bock drauf, insbesondere da ich mir gestern abend noch nen neuen led-brenner an den helm geschraubt hab, der hat sogar ne strobo- funktion...trail da, trail weg, trail da...besser als drogen!!
problematisch ist nur wie ich an den fernsehturm komm, das ist für mich immer ein extremer stress

QFXO:
öpnv? alternativ könntest du auch zu mir kommen, und wir könnten mal versuchen, ZWEI beiks auf den träger des smart zu schrauben. Ist halt nur bis 30 kg zugelassen, aber bis zum fernsehturm wirds vielleicht halten. Vielleicht fahr ich aber auch einfach mit der bahn.

ok, also dann bin ich bis 7 bei dir...mit dem gewicht am heck kannst du dann ja wheelies mit dem smart üben...solltest du es dir anders überlegen können wir auch zusammen öpnv fahren...ich ruf dich aber nochmal wegen der genauen wegbeschreibung( zu dir) an...wer kommt eigentlich noch alles??

Mahlzeit.

Für alle die es wieder verpasst haben, hier der Tourbericht:

Am Start waren wir zu dritt.
Strecke war:
Fernsehturm, Stelle, Philosophenweg, wieder hoch, über zum Dürrbach (der war etwas schlammig :lol: ), wieder hoch, und mit einem kleineren Schlenker wieder zurück zu Stelle.

Tiere und *ppieeeepende* Leute haben wir heute leider nicht gesehen. :D
Aber klasse war es trotzdem.

So See U Next Time

Kann dem nur zustimmen...war perfekt, dürrbach wäre nett wenn man ihn wenigstens 1x davor bei tag gefahren wäre, ansonsten war echt alles ein riesenspass...müssen wir nächsten mittwoch wiederholen!!
ach ja, der smart kippt definitiv nicht- echt unglaublich dass man damit 2 ausgewachsene bikes incl. fahrer transportieren kann

morgen solls regnen...ich bin mal wieder für solitude, diesmal aber mit trails, der dürrbach hat ja bewiesen dass das auch bei nacht geht.
mittwoch oder donnerstag ist mir eigentlich egal. was würden denn die herren sonntagsfahrer davon halten ihre mitwochnachmittagsrunde einfach 3 stunden später zu beginnen?

FXO schrieb:
morgen solls regnen...ich bin mal wieder für solitude, diesmal aber mit trails, der dürrbach hat ja bewiesen dass das auch bei nacht geht.
mittwoch oder donnerstag ist mir eigentlich egal. was würden denn die herren sonntagsfahrer davon halten ihre mitwochnachmittagsrunde einfach 3 stunden später zu beginnen?

naja, und wenns nicht (arg) regnet? ;)

FXO schrieb:
... was würden denn die herren sonntagsfahrer davon halten ihre mitwochnachmittagsrunde einfach 3 stunden später zu beginnen?...

Die Herren Sonntagsfahrer sitzen da wahrscheinlich in irgendeinem Lokal in der Waldau u. schauen in Pläne ;) Könnt ja nach eurem Nightride dazu kommen. Lohnt sich ...

bin auch dafür das spontan zu machen, krummbachtrail(für den kai: das ist der mit den wildschweinen) ist auch immer gut...da hab ich am sonntag übrigens einen mit nem banshee scream und ner super monster getroffen- sowas nennt man dann overkill!
werd morgen nachmittag nochmal reinschauen, dann sieht man weiter...

ich weiss ja nicht wie das wetter in stuttgart gerade ist, aber hier in bretten sind wir gerade dabei dei gummiboote aufzublasen und gleich ne runde raften zu gehen. werde dann also heute abend auch nicht zum radln kommen.

Zurück