Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:will niemand? jetzt wären meine akkus geladen!und wo(fk solitude uni) wär mir auch recht egal!
Backwoods schrieb:Hi,
also ich werde wieder einen friday nite ride machen. hoffentlich nciht wieder einen solo runde..
@torte wie siehts aus? ich hab auch noch dein cubelight hier liegen.
ich weiss allerdings nciht genau ab wann ich kann. schätze mal so zwischen 6 und 7. ehe gegen 7. es soll ja auch dunkel sein![]()
bin morgen allerdings ausser haus unterwegs und kann erst abend wieder ins forum schauen.
@floater: haste vorhin was verwechselt? ich wollte keine nr. haben. oder wolltest du eine haben? war gerade in der sporthalle am keuchen.
ach so: da ich morgen kein auto hab werde cih ab sifi fahren müssen. notfalls kann ich mit der sbahn an die uni kommen. wird dann aber ncoh später. die nacht ist aber lang genug![]()
Schwandalein schrieb:Mahlzeit,
so, wer fährt heute (Freitag) wann und wo?
![]()
Backwoods schrieb:ich werde eine runde drehen. torte hat sich per sms gemeldet, hat sich aber auf meine antwort noch nicht wieder gemledet
die frage wann und wo ist noch nciht geklärt. wenn torte nicht demnächst antwortet ruf ich ihn mal an
ich hab aber wie gesagt heut kein auto zur verfügung.
FXO schrieb:wer wäre denn morgen dabei? so ca. 19.00, Solitude?
Backwoods schrieb:falls ich doch mit euch mitkomme melde ich mich nochmal hier oder ruf den schwandalein an.
torte schrieb:he und ich
![]()
Wo geht denn die DC Runde hin ?
Also wenn du dort nich mit radelst, meld dich mal per SMS (hab morgen keinen I-Net Zugriff)
FXO schrieb:SONST NOCH WER DABEI?? schwandalein? floater?