StuttgartNightSession

geht morgen wer nachtreiten?
wäre 90%ig dabei
kann aber morgen erst wieder gegen 17.00 ins forum schauen (aber da ists ja eh noch nicht dunkel)
wenn wäre mir start gegen 1/2 8 bis 8 ganz genehm.

Treffpunkt Do also heute 20.00 Parkplatz Solitude Ausfahrt L1180 siehe Bild.

Bitte um Rückmeldung bis 19.00. Wollte nicht alleine fahren.

[Ergänzung 18.44] Bikecheck => Hr-Bremse ist platt => kann leider nicht mitfahren

Anhänge

• solitude.jpg
    solitude.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 37
@360: schick mir doch bitte mal deine hdy.nr., nicht dass wir uns nochmal verpassen...
ach ja, können wir uns auch auf dem parkplatz bergheimer steige/solitudestrasse treffen?

...nachdem fast alles schief gegangen ist, und der ibc-server mal wieder genau im richtigen moment abgeraucht ist hab ich mich dann doch noch (nach einem blair-witch-solo-uphill) mit dem floater an der solitude getroffen...gemeinsam haben wir uns dann ordentlich verfahren, und waren an stellen im wald, an denen ich noch nie zuvor war. nicht mal jetzt, beim ex-post blick auf die karte kann ich genau sagen wo wir waren.
war aber dennoch riesengeil und schreit nach wiederholung!

Hi,

also ich werde wieder einen friday nite ride machen. hoffentlich nciht wieder einen solo runde..

@torte wie siehts aus? ich hab auch noch dein cubelight hier liegen.

ich weiss allerdings nciht genau ab wann ich kann. schätze mal so zwischen 6 und 7. ehe gegen 7. es soll ja auch dunkel sein :cool:

bin morgen allerdings ausser haus unterwegs und kann erst abend wieder ins forum schauen.

@floater: haste vorhin was verwechselt? ich wollte keine nr. haben. oder wolltest du eine haben? war gerade in der sporthalle am keuchen.

ach so: da ich morgen kein auto hab werde cih ab sifi fahren müssen. notfalls kann ich mit der sbahn an die uni kommen. wird dann aber ncoh später. die nacht ist aber lang genug :D

Backwoods schrieb:
Hi,

also ich werde wieder einen friday nite ride machen. hoffentlich nciht wieder einen solo runde..

@torte wie siehts aus? ich hab auch noch dein cubelight hier liegen.

ich weiss allerdings nciht genau ab wann ich kann. schätze mal so zwischen 6 und 7. ehe gegen 7. es soll ja auch dunkel sein :cool:

bin morgen allerdings ausser haus unterwegs und kann erst abend wieder ins forum schauen.

@floater: haste vorhin was verwechselt? ich wollte keine nr. haben. oder wolltest du eine haben? war gerade in der sporthalle am keuchen.

ach so: da ich morgen kein auto hab werde cih ab sifi fahren müssen. notfalls kann ich mit der sbahn an die uni kommen. wird dann aber ncoh später. die nacht ist aber lang genug :D

nee, nicht wirklich, da das forum gesponnen hat mußte ich alle sonntagsfahrer durchtelefonieren, um die nummer von fxo rauszufinden.
der schlechte handyempfang an der solitude hat sicher dazu beigetragen, daß das tlefonat noch verworrener wurde.
bis bald

Schwandalein schrieb:
Mahlzeit,

so, wer fährt heute (Freitag) wann und wo?
:aufreg:

ich werde eine runde drehen. torte hat sich per sms gemeldet, hat sich aber auf meine antwort noch nicht wieder gemledet

die frage wann und wo ist noch nciht geklärt. wenn torte nicht demnächst antwortet ruf ich ihn mal an

ich hab aber wie gesagt heut kein auto zur verfügung.

Backwoods schrieb:
ich werde eine runde drehen. torte hat sich per sms gemeldet, hat sich aber auf meine antwort noch nicht wieder gemledet

die frage wann und wo ist noch nciht geklärt. wenn torte nicht demnächst antwortet ruf ich ihn mal an

ich hab aber wie gesagt heut kein auto zur verfügung.

O.k.,
dann mach ich jetzt mal eine Punkt dahinter!

1. Kannst du mit der S-Bahn um 20-20:30 Uhr an der Uni-Vaihingen sein?
2. Bringst du den Torte mit ?
3. Ich werde mich rechtzeitig auch mit den öffentlichen dort hinbegeben, dann Treffpunkt Ausgang von der S-Bahn (irgendwo wo's hell ist)
4. Schick mit mal deine Handynummer per pm!

Wie siehts aus?

Nachtrag für alle, die auch noch kommen wollen.
20 Uhr Am Uniteich!!!

So,

hier jetzt endlich mal ne kurzbeschreibung von unserem Friday Nite Mud Ride:

wir haben uns mehr als 30 km weit durch den schlamm gewühlt. Start war so gegen 2030 an der Uni. Der unitrail war fast unfahrbar. Thx @ schwandalein, dass er vorgefahren ist ;) sonst hätts bestimmt mich gelegt. Die kurve war kaum in zeitlupe zu bewältigen.

Anschließend gings über bärenschlössle und den Waldlehrpfad (Trail) zum Botnangtrail. Die Rampe am Ende hab ich dann gleich mal im Dunkeln entjungfert (oder gabs vorher schon ne erstbefahrung im dunkeln?).

wir sind dann zurück zum bontnang trail und das erste stück falsch rum richtung solitude. Die matschlöcher sind echt zum :kotz: die wurzeln gehen aber, da gibts heftigere stellen. z.b. KB

Über diverse trails (viele gibt’s ja da leider nicht) sind wir rüber zum krumbachtrail. War im unteren teil extrem glitschig. Zurück gings dann über glemseck und kaba hof. Die trails vom kaba hof zurück zur uni haben wir dann auch noch mitgenommen.

Das ganze schreit nach wiederholung!

Ich werde warschneinlich am mittwoch beim afterwork niteride vom daimler mitfahren.

..das hört sich ja perfekt an. wann wärst du am start?ich kann so ab 18.00. sollen wir uns am bahnhof treffen? ich werd diesmal die karte auswendig lernen, keine lust mich schon wieder zu verfahren!
SONST NOCH WER DABEI?? schwandalein? floater?

Hi,

ich wollte morgen eigentlich an der gegenveranstaltung teilnehmen:

Afterwork Niteride vom Daimler

Treffpunkt am Kreisel (Tor 3?) in Sifi wäre nähmlich günstiger für mich :cool: ich hab aber ncoh keine mail bekommen ob morgen was geht.

falls ich doch mit euch mitkomme melde ich mich nochmal hier oder ruf den schwandalein an.

Übrigens: den Akkulader AL300 pro von H-Tronic für Blei- und Bleigelakkus gints bei Louis für 9,95 :daumen: da die ja ne filiale in stuggi auf der motoradmeile haben könnte man sich das bestellen sparen. kommt da jemand von euch vorbei? vielleicht sollte man vorher ncoh anrufen ob das ding vorrätig ist. ansonsten würde ich demnächst auch eine bestellung rauslassen. ich fahr da jedenfalls nicht extra hin von hier.

torte schrieb:
:eek: he und ich
beleidigt_2.gif

Wo geht denn die DC Runde hin ?

Also wenn du dort nich mit radelst, meld dich mal per SMS (hab morgen keinen I-Net Zugriff)

wo die runde hinget weiss ich vorher meisst nciht. werde morgen nochmal per mail anfragen ob überhaupt was ist. eigentlich war kürzlich angedacht hier im lokalforum einen daimler afterwork threat aufzumachen.

würdest du auch mit auf die daimlerrunde kommen? is eigentlich genau wie wenn die sonntagsfharer unterwegs sind. jedenfalls im hellen. manchmal ist das tempo berauf etwas schneller

bis morgen

auch so: kannst du auf dem rückweg von fellbach aus nicht mal beim louis auf der heilbronner str. vorbeischauen? ich ruf morgen mal an ob die die lader da haben

FXO schrieb:
SONST NOCH WER DABEI?? schwandalein? floater?

Mahlzeit,

sorry, ich hab mir gestern schon gedacht, dass das heute bei mir nix wird (lang arbeiten :mad: ) , desshalb hab ich gestern mal lieber nicht gesagt, dass ich komm..... nahja, wie ich sehe hatte ich recht und es hätte heute für mich zeitmässig nicht gereicht. :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber gebt es zu, ihr hab mich nur gefragt, damit ich vorfahre und euch den Weg leuchte.... :aetsch:

Jetzt will ich aber auch einen Bericht, dass ich mich so richtig ärgern kann, dass ich nicht mitkonnte . :wut:

Hi,

@torte und den rest:

Infos über das Akkuladegerät AL300 pro von H-Tronic gibts hier und hier auf der Katalogseite.

Ich hab heute angerufen. die dinger sind vorrätig! torte hat sich vorhin am telefon quasi schon bereit erklärt vorbeizufahren :daumen:

wer also eins haben möchte bitte zackig melden

der laden ist auf der motoradmeile in stuttgart: heilbronner strasse 69, tel. 251723

ihr könnt euch auch selbst im online-shop informieren.

so jetzt noch die anfahrtsskizze anhängen und fertig.

(und nein, ich bin an dem laden nciht beteiligt ,der ist nur billiger als reichelt oder conrad)

Anhänge

• Louis_stuttgart_mega.gif
    Louis_stuttgart_mega.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück