StuttgartNightSession

wär denn auch später möglich, evtl. 1/2 8 oder besser sogar 8?
man könnte ja auch dazustoßen, wenn ihr dann nochmal am parkplatz vorbeikommt.

hab ich geschrieben, war nur als jemand anders angemaldet...

na klar ist später möglich...sagt mir nur eine konkrete zeit...parkplatz ist der an der ecke bergheimer steige/ solitudestrasse, also in sichtweite der solitude, wir können uns aber auch gleich an der solitude treffen, bzw onkel r aka floater, du könntest auch zu mir kommen, dann können wir gemeinsam uphillen,
Konkreter Vorschlag: 20.00 an der Solitude. wer ist dabei?

torte schrieb:
So, bin wieder da ;)

wer ist hart genug für ne eisige Runde am Fr ? :D

Hi,

ich hab freitag zeit. mal abwarten was das wetter veranstalltet. sollte von oben schon einigermassen trocken sein.

vielliecht friert der boden ja auch noch.

@torte: falls sonst keiner mit kommt, könnten wir das auto mal stehen lassen und die leonberger runde fahren. treffpunkt vielleicht oben am krankenhaus in sifi oder sommerhofen o.ä.

Backwoods schrieb:
Hi,

ich hab freitag zeit. mal abwarten was das wetter veranstalltet. sollte von oben schon einigermassen trocken sein.

vielliecht friert der boden ja auch noch.

@torte: falls sonst keiner mit kommt, könnten wir das auto mal stehen lassen und die leonberger runde fahren. treffpunkt vielleicht oben am krankenhaus in sifi oder sommerhofen o.ä.

Klar, können wir machen, hauptsache es ist dunkel :-)

hat morgen nachmittag irgendwer lust zu fahren???floater? onkel r? sonstwer? muss meine lange (!) hose testen...

Hi,

da bei meiner freundin mangels beteilgung schon wieder das volleyballtraining ausfällt werde ich heut abend nciht night riden gehe sondern eher noch ne runde shoppen.

schade schon das 2. mal hintereinander :rolleyes: und trocken is auch noch.

akkus umsonst geladen

man sieht sich

mahlzeit.gif
,

heute muss ich erstmal
2[1].gif
und
3[1].gif
.
Dann geh ich zu meiner Freundin, die mich schon ne Weile nichtmehr gesehen hat, naja und dann
20.gif
.

Morgen sind wir dann eingeladen zum
23.gif
.

Somit wünsch ich alle die Zeit haben, viel Spaß beim
11.gif

und nen schönen
feierabend.gif

22.gif
.

Backwoods schrieb:
ist das jetzt eigenlich die stuttgart day session? ;)

thx

nee, eigentlich ja nicht, aber der sonntagsfahrer-thread ist inzwischen so unstrukturiert, die hälfte der posts geht irgendwie unter, vielleicht ist das hier eher so die nord-stuttgart-wald-fraktion...

Für alle die am Mi abend doch keien bock auf nightride haben :winken: an der PH in LB (S4 Haltesstelle Favoritepark) is sportlerparty:bier: :bier: :bier: :bier:.... zu der frauenquote von 80% brauch ich ja nix weiter zu sagen! :daumen:
Beginn 21:00 wer keine karten hat sollte lieber vor 21:00 ansthen

CU

Backwoods schrieb:
Ich bin der mann der donnerstags nie kann :p -> Volleyballtraining

Bist du der Torwart??? :lol:

Also so wie ich das seh ist heute abend (19.15, Solitude-P) der floater und der onkelR dabei, was geht mit three60 und schwandalein?? wie wär´s? Glühwein ist am start...

Ach ja, floater, was ich gestern vergessen hab: nettes Passfoto...

Zurück