StuttgartNightSession

torte schrieb:
:rolleyes: Fr. is leider doch in der Schwebe *sorry*

@Schwandalein

Ich hab dir mal meine Hany Nr. geschickt, kannst mir deine ja auch VIA SMS schicken... dann können wir morgen Mittag klar machen obs was wird.

Was schwebt da???? Hää? :D

Danke, hatte deine Nummer schon.
SMS kriegst du von mir keine, aber du hast ne email, mit meiner nummer gekriegt und
ich werde es gleich 2 mal bei dir klingeln lassen, dann kannst du die nummer direkt einspeichern.

Hallo Leute,
ich sitze grad schon seit mehreren Wochen in Warschau fest und habe tierische Entzugserscheinungen bezueglich biken. Hat jemand Lust, am Donnerstag abend einen nightride zu fahren. Leider komme ich erst am Mittwoch spaet abends zurueck.
Die Gegend ist mir ganz egal, hauptsache biken und Spass haben.
Hat schon mal jemand auf der Alb einen nightride gemacht? Die Gegend koennte ich mir schon ganz gut vorstellen.

Leider hatte ich noch nie das Vergnuegen, mit Euch zu fahren.

Gruss Gerd

...hi floater, lange nix mehr von dir gehört...morgen is bei mir nicht, aber bist du am samstag beim onkel?

FXO schrieb:
...hi floater, lange nix mehr von dir gehört...morgen is bei mir nicht, aber bist du am samstag beim onkel?

morgen war eh heute und ist nix geworden, weil ich und onkel r sonst ab nächstem semester auf dem bau anheuern können!
samstag oder freitag?

SOX schrieb:
Hallo,
was heist bei Euch nightride? Eher Tour oder eher rumhüpfen? Ich würde eventuell auch kommen.

Gruß Gerd
Im dunkeln hüpfe ich eigentlich nirgends runter.

D.h. wir werden diverse bergabsingletrails runterrutschen um dann auf anderem Weg wieder hochzuradeln. :lol:

Komm einfach mit, es ist eigentlich alles für jeden fahrbar.

20 Uhr Uniteich ist gebongt!

Alles klar, bin dabei. Ich denke mal, Treffpunkt ist an der Strasse mit den Steinen, oder?

Bis später dann.

Gruß Gerd

Mir ging es nur darum, ob man kontinuierlich warm bleibt beim Radeln oder ob man immer wieder auskühlt beim Rumstehen etc.

Wenn jemand von Stuttgart-City aus hochradelt, könnte man sich auch 19:30 Uhr am Marienplatz treffen und gemeinsam hinfahren. Ich denke, eine halbe Stunde müßte langen.

SOX schrieb:
Alles klar, bin dabei. Ich denke mal, Treffpunkt ist an der Strasse mit den Steinen, oder?

Ja genau! an der Straße mit den Steinen :lol: :lol: :lol:
wo auch immer das genau sein soll :confused: - kuck mal unterm Post #210, da hab ich neulich beschrieben wo der Treffpunkt ist: Pfaffenwaldring an der tiefsten Stelle!

Naja, also mit Steinen meine ich die Sitzbänke oder was das sein soll. Praktisch da, wo die Uni über die Straße gebaut ist.

Fährt denn niemand aus Stuttgart mit dem Rad hoch? Ich habe keine Lust, alleine zu fahren :(

Gruß Gerd

SOX schrieb:
Naja, also mit Steinen meine ich die Sitzbänke oder was das sein soll. Praktisch da, wo die Uni über die Straße gebaut ist.

Fährt denn niemand aus Stuttgart mit dem Rad hoch? Ich habe keine Lust, alleine zu fahren :(

Gruß Gerd
Ich werde Degerloch runterfahren und dann am Marienplatz vorbeikommen,
aber ich fahre nicht mit dem Rad hoch zur Uni. :rolleyes:

Schick mal deine Handynummer per pm!

Nabend...
yaya.gif
,

so, was haben wir heute gelernt:

Elastomergabeln werden bei -3 Grad zu Starrgabeln.
Schnee im Schuhschaft schmilzt, wird dann zu Wasser, läuft dann in den Schuh und weil dieser wasserdicht ist, bleibt es dann dort und fängt wieder an zu gefrieren.
upsidedown.gif

Ich glaube beim nightride eher CC.

Ich schaue morgen mittag noch mal rein und wenn jemand ab 18:00 Uhr fährt, würde ich auch dazu kommen.

Gruß Gerd

Zurück