Such Liteville 101 Rahmen mit x-12 groesse M neu oder Gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Hi Leute, ich weiss der Markt ist rar, ich bin aber trotzdem auf der Suche nach einem 101er (kein 4-cross), in M, neu oder gebraucht, Farbe is wurscht, selbst wenn er pink is ;).

Wenn mir da irgend jemand helfen koennte waer ich super dankbar.

Gruss aus Kanada.

P.S. Bin in 1 Monat wieder daheim im Odenwald...
 
Grüss dich.

wie du schon schreibst der Mark ist Rar.

ich hatte vor einem halben Jahr auch eines gesucht.

meine Suche lautete genauso wie deine, hi.

leider auch ohne Erfolg.
wieso muss es bei dir unbedingt ein 101 sein.?

Gruß und viel Erfolg beim finden.,

wenn du jedoch zwei Angeboten bekommst kannst ja an mich denken und bescheid geben , ich nehm dann auch das Rosa !!!!!!

Hi , schöne Zeit.,:daumen:
 
Servus,
sooo schwer ises gar nicht einen zu finden. Hab nämlich jetzt einen (neuen!) bin jetzt gerade dabei ihn aufzubauen...denke dass ich nächste Woche fertig bin...mal schaun was der Osterhase noch so bringt :D

Das 101er ist halt ein wunderschön steifes All Mountain Hardtail mit dem man ziemlich gut spielen gehn kann. Das war eigendlich mein Haupt aspekt.
Naja ich ich kann dir ja berichten wenn ich die erste Tour gemacht habe.
Dir Viel Glück beim finden.
 
ich würd noch 1-2 Monate warten, dann soll der neue Alutech Hardtail-Rahmen kommen, der wird sehr interessant für die 140mm-Aufbauten :daumen:
 
Servus,
sooo schwer ises gar nicht einen zu finden. Hab nämlich jetzt einen (neuen!) bin jetzt gerade dabei ihn aufzubauen...denke dass ich nächste Woche fertig bin...mal schaun was der Osterhase noch so bringt :D

Das 101er ist halt ein wunderschön steifes All Mountain Hardtail mit dem man ziemlich gut spielen gehn kann. Das war eigendlich mein Haupt aspekt.
Naja ich ich kann dir ja berichten wenn ich die erste Tour gemacht habe.
Dir Viel Glück beim finden.

Da hast aber Glück gehabt !
Ich suche auch schon länger einen in M und finde leider nix
 
Servus,
sooo schwer ises gar nicht einen zu finden. Hab nämlich jetzt einen (neuen!) bin jetzt gerade dabei ihn aufzubauen...denke dass ich nächste Woche fertig bin...mal schaun was der Osterhase noch so bringt :D

Das 101er ist halt ein wunderschön steifes All Mountain Hardtail mit dem man ziemlich gut spielen gehn kann. Das war eigendlich mein Haupt aspekt.
Naja ich ich kann dir ja berichten wenn ich die erste Tour gemacht habe.
Dir Viel Glück beim finden.

Da hast aber Glück gehabt !
Ich suche auch schon länger einen in M und finde leider nix
 
ich würd noch 1-2 Monate warten, dann soll der neue Alutech Hardtail-Rahmen kommen, der wird sehr interessant für die 140mm-Aufbauten :daumen:

Herr supasini - Du wirst ja wohl nicht abtrünnig werden. Nachdem die halbe Eifel nun litevilleisiert ist, kann der Prophet uns Jünger doch nicht so verwirren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten