Sucha Tacho mit GPS

• Ersteller Ersteller Deleted 46142
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 46142

Guest
Hi,

in dem ganzen Wirrwar komme ich irgendwie kaum zurecht. Hatte hier vor ein paar Tagen schon mal gepostet und wurde in dieses Unterforum geschickt :-).

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradcomputer, der in der Lage ist die Strecke die ich fahre per GPS aufzuzeichnen und zu speichern, so dass ich wenn ich das gerät in den Computer stecke dann den gesamten Streckenverlauf sehen kann inklusive Höhenprofil, Trittfrequenzen usw..

Ich will vorerst kein Navi haben, Anzeige ist mir also egal. Was gibt es da so was ihr empfehlen könnt ? Falls es nicht viel teurer ist würde ich natürlich auch ein Navi nehmen. Habe gehört, dass die von Garmin toll sein sollen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Frage vielleicht etwas einzugrenzen:

Erfüllt das Garmin Edge 500 meine Anforderungen? Gibt es dafür den auch eine Software von Garmin zum auswerten der Strecke?

Spatzen? Kanonen?

O'synce Navi2move ist ein kompakter Fahrradcomputer mit den gewünschten Funktionen. Ca. 120-150Eur.
Bryton Soundso50: Schon ein komplettes Navi, ähnlich dem Garmin Edge. Sehr günstig - und gar nicht mal schlecht. Ab 150,--Eur

Zurück