Suche Beinlinge

Registriert
15. August 2010
Reaktionspunkte
1.602
Ort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin bis jetzt bei den Mavic, Vaude und Craft hängen geblieben.
Jemand Erfahrungen mit den Teilen?

Bitte nicht andere ins Spiel bringen, das macht es nicht einfacher :)

Tendenz geht gerade zu den Vaude aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
OK, das ist doch schon mal was :)
Preislich sind ja alle bei 40,- Euro

Die Mavic finde ich am schönsten
Vaude traue ich am meisten zu, also das die einfach gut sind... (rein vom Gefühl)
Craft hab ich schon viel an Kleidung und sollte auch passen.
 
Bei den Crafts musst aber aussuchen, welche du nimmst.
Die 3D sind recht dünn. Die anderen kann ich nicht einschätzen.
 
Sorry, aber zu denen, die du genannt hast, habe ich leider keine Erfahrung; ich trage X-BIONIC, waren zwar etwas teuer, aber der Strick fühlt sich super geil an!
 
Diese Verwirrungen, aber ok, versuch einfach etwas gestricktes zu nehmen ohne Silikonränder, die den Musekel einschneiden! ;)
 
Ich hab drei Paar Beinlinge von drei verschiedenen Herstellern (nicht die oben genannten Mavic, Vaude und Craft).
Komme mit allen zurecht, obwohl sie sich deutlich unterscheiden (Passform / Material etc). Aber nix rutscht, alle sind ausreichend warm.
Bei der reinen Größe(nangabe) gibts noch mehr Unterschiede.
Ein Paar in Größe L ist beispielsweise minimal kleiner als ein anderes Paar in Größe S.
Gerade Arm & Beinlinge fallen höchst unterschiedlich aus, wie ich finde.
Kommt halt auch darauf an, wie empfindlich oder pflegeleicht man(n) ist ;)
 
Danke noch mal an alle. War gerade zufällig im Radladen hier weil Kollege was brauchte.
Dort gabs Cannondale Beinlinge von 45 auf 35 runtergesetzt. Machten nen guten Eindruck und liegen jetzt hier :)
 
Zurück
Oben Unten