Suche Betty Besitzer im Raum München oder Chiemsee

Registriert
15. Oktober 2007
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

wer von den Betty-Besitzern möchte sich abends kurz mit mir treffen um Beamshots zu machen?

Bin am Wochenende meistens im Raum München unterwegs. Unter der Woche am Chiemsee.

Würde gerne direkte Vergleichsbilder zu meiner 4-Fach MC-E machen.

Wäre super wenn sich jemand meldet, dauert auch nicht länger als 20 Minuten.

Viele Grüße,
Robert
 
Das geht natürlich auch.
Hätte es aber lieber, wenn derjenige dabei ist, nicht dass es im Nachhinein heisst, dass an den Fotos was manipuliert wurde...

Ich würde selbstverständlich auch die Versandkosten übernehmen.
 
Naja, manipulieren könntest du dank Bildbearbeitung auch nachher noch. Ne Blende rauf oder runter ist da ja kein Thema.
Aber anhand der im Bild eingetragenen Exif-Daten könnte man immer die grundlegenden Daten wie Zeit, Blende, ISO sehen.

Wie wäre der umgekehrte Weg: Ein Bekannter von mir hat 'ne Betty. Ich fürchte zwar, dass er sie nicht versenden wollen würde, aber wenn du mir deine Lampe zuschickst, mache ich die Beamshots.

Gruß
Marco
 
Gar keine so schlechte Idee Thomas ;)
Ist nur die Frage ob sie die Lampe wirklich zurück nehmen...

@Marco: hat dein Freund schon die neue mit dem XPG Upgrade?
Gegen eine Sicherheitsleistung koennte ich dir die Lampe schon schicken.
 
Gar keine so schlechte Idee Thomas ;)
Ist nur die Frage ob sie die Lampe wirklich zurück nehmen...
Diesen Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Aber ich finde ihn dann doch eher grenzwertig.

@Marco: hat dein Freund schon die neue mit dem XPG Upgrade?
Gegen eine Sicherheitsleistung koennte ich dir die Lampe schon schicken.
Nein, es dürfte noch die 1750-Lumen-Version sein, da er den externen Schalter dran hat. Der ist bei der neuen ja nicht mehr dabei.
Sicherheitsleistung? Was schwebt dir da vor?

Gruß
Marco
 
Ich würde meine zur Verfügung stellen. Wohne in Kufstein. Lampe wäre die aktuellste Betty mit 1850 lm. Von der Piko könntest auch gleich einen Beam Shot machen. Vorraussetzung: du musst halt zu mir fahrn :D
 
Super, immerhin einer meldet sich.
Ist es ok wenn ich noch ein paar Tage warte? Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein bisschen näher bei mir wohnt.

@marco:
Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein oä., aber ich habe nicht vor Lampen zu verschicken (die ja dann doch auch einiges an Geld kosten) die dann evtl. verschwinden könnten...
Aber wenn es sowieso nur die alte Betty ist bringt der Vergleich nichts. Die hatte real ja nichtmal 1000 Lumen.
 
Super, immerhin einer meldet sich.
Ist es ok wenn ich noch ein paar Tage warte? Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein bisschen näher bei mir wohnt.
Mach hinne, der Vergleich interessiert mich. Ich brauch 'ne Lampe und hatte deine auch nochmal in die engere Wahl genommen (wenn noch verfügbar). :D:D:D

@marco:
Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein oä., aber ich habe nicht vor Lampen zu verschicken (die ja dann doch auch einiges an Geld kosten) die dann evtl. verschwinden könnten...
Aber wenn es sowieso nur die alte Betty ist bringt der Vergleich nichts. Die hatte real ja nichtmal 1000 Lumen.
Nene, hab ich schon nicht persönlich genommen. Ich würde ja auch nicht irgendwelche Klamotten an mehr oder minder wildfremde Leute verschicken.
Dass die alte Betty nur reale 1000 Lumen haben soll(te) überrascht mich jetzt aber doch. Und die aktuelle hat dann tatsächlich reale 1850? Damit hätten die sich ja fast verdoppelt? :eek:
 
Das wären ja dann schon immerhin zwei.
Aber Augsburg ist halt auch noch ein ganzes Eck...

Ich glaube ich warte besser noch ein bisschen.
 
Zurück
Oben Unten