@HabeDEhre hatte es genau mit der im beste Fadne erwähnten Coil ausprobiert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hat jemand 15% gutschein von maciag?
Thalia 0 Euro ebook kaufen und anschließend bei Sovendus den Gutschein abholen.hat jemand 15% gutschein von maciag?
… gilt ja auch nur immer einen Tag langKot geht nicht. Hat jemand einen funktionierenden?
Ich habe gestern Rabatt auf stark reduzierte Ware bekommen. Hoffe das hilft.lassen sich bei Maciag die Bestpreisgarantie & die Rabattgutscheine kombinieren? Eher nicht, oder?
Hmm, leider nicht so ganz.Ich habe gestern Rabatt auf stark reduzierte Ware bekommen. Hoffe das hilft.
Grüße
schau mal ob es den bei Bike-Components gibt und ziehe dort die Bestpreis Option. Ich habe die Erfahrung das die dann immer ein wenig unter den anderen Preis gehen.Hmm, leider nicht so ganz.
Mal ganz konkret: möchte mir einen Fahrradträger holen. Der kostet bei Maciag ~750€. Online bestpreis sind aktuell ~610€.
Wenn sie den Preis mitgehen & die 10/15% zusätzlich Hauch noch funktionieren, wäre es absoluter toppreis
Das werden sie aber wahrscheinlich nicht machen?!
da würde ich mich anschließenServus zusammen,
suche für fahrrad.de nen Gutschein.
Danke.