Suche/Biete Gutscheine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvNTE3NWE5ZTktYjQzZC00ZTY0LWE2YmQtYzk3N...jpeg

DPFH2QGR

Ich habe gestern Rabatt auf stark reduzierte Ware bekommen. Hoffe das hilft.
Grüße
Hmm, leider nicht so ganz.

Mal ganz konkret: möchte mir einen Fahrradträger holen. Der kostet bei Maciag ~750€. Online bestpreis sind aktuell ~610€.

Wenn sie den Preis mitgehen & die 10/15% zusätzlich Hauch noch funktionieren, wäre es absoluter toppreis

Das werden sie aber wahrscheinlich nicht machen?!

20% Off Your Next Purchase at www.hiplok.com

Use Code LOYAL

= Fahrradschlösser und Co mit Product Lifetime Warranty (10 Jahre)

- sogar ganz ohne das anderswo übliche tägliche Amen unter Betbrüdern :troll:
abus.jpeg

Hmm, leider nicht so ganz.

Mal ganz konkret: möchte mir einen Fahrradträger holen. Der kostet bei Maciag ~750€. Online bestpreis sind aktuell ~610€.

Wenn sie den Preis mitgehen & die 10/15% zusätzlich Hauch noch funktionieren, wäre es absoluter toppreis

Das werden sie aber wahrscheinlich nicht machen?!
schau mal ob es den bei Bike-Components gibt und ziehe dort die Bestpreis Option. Ich habe die Erfahrung das die dann immer ein wenig unter den anderen Preis gehen.

Ich habe kürzlich Bestpreis anfrage gemacht für 2023 Lyrik Ulitame und einen Fahrrad Rahmen.
BC hat die Lyrik mit 831€ mitgegangen bei Fahrrad rahmen aber noch 5% Teuerer geblieben als der Mitbewerber. Vielleicht liegt das aber auch daran das die Komponennten vergleichsweise teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück